Zweifelt-am-Mond

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zweifelt-am-Mond geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zweifelt-am-Mond

Zweifelt-am-Mond war ein argonsicher Händler, der um 2Ä 582 den Stand Kein Zweifel am Preis in Sturmfeste führte.

In 2Ä 582 hielt sich eine Gruppe Söldner in der Stadt auf, die die Argonier belästigten.[1] Zweifelt-am-Mond bat deshalb einen fremden Abenteurer die Söldner zu vertreiben. Durch Einschüchterung, Überreden und Kampf gelang es diesem, die Söldner tatsächlich zu vertreiben.[2] Derweil zog sich Zweifelt-am-Mond mehr Ärger mit den Söldnern zu. Bevor er aus der Stadt verschwand, bat er Abendliche-Schuppen seinen Marktstand zu übernehmen und Hjotild dem Abenteurer seine Belohnung zu überreichen.[3][2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Zweifelt-am-Mond
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Ungeladene Gäste
  3. Dialog mit Hjotild
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden