Zwillingsfackel

Werbung (Nur für Gäste)

Die Zwillingsfackel ist eine Organisation der Anti-Sklaven Bewegung, deren Ziel die Befreiung aller Sklaven und die Abschaffung der Sklaverei in Morrowind ist. Morrowind ist die einzige Provinz Tamriels in der Sklaverei ausdrücklich durch das Gesetz legalisiert ist, was eine Nachgabe von Seiten des Kaiserreichs an alte Dunmer-Traditionen war. Zwillingsfackel Mitglieder finden sich im Haus Dren und in der Argonischen Mission in Ebenherz wieder.

Mitglieder

Wahrscheinlich kann auch der Nerevarine als Mitglied gezählt werden, da er recht viele Sklaven befreite. Doch dies ist kein Hinweis darauf, dass er tatsächlich ein Mitglied war. Womöglich war er auch für die Sklaverei, doch darüber gibt es keine Informationen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden