RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows 1.2

  1. RPG-BlackDragon
    * Diese Mod macht es möglich, dass ein paar Objekte in Anvil einen Schatten werfen.

    * Außerdem habe ich ein Tutorial geschrieben, für das Erstellen von Schattenobjekten. Die benötigten Dateien dafür findet ihr im Resource-Ordner.


    * Zudem enthält die Mod eine Shaderresource, bei der ich durch zerstören von einzelnen Shadern herausgefunden habe, welche Shader für was zuständig sind, besonders bei den Schatten.

    Bugs
    * Große Objekte können keine korrekten Schatten werfen, bzw. überhaupt keine.


    * Manchmal werden die Schatten auch einfach aus- und danach wieder eingeblendet, wenn sich ein NPC nähert.
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden