1. Master of Worlds
    Dies ist die englsiche Übersetzung der Mod.

    Story:
    Xekef ist eine alte Ruine auf den Shivering Isles, süd-östlich der Tore des Wahnsinns gelegen. Viel mehr scheinen die Bewohner Dementias auch nicht über sie zu wissen. Manche sagen, dass es dort unvorstellbar große Schätze gäbe, anderswo heißt es, der Wahnsinn Sheograths selbst habe dort Einzug gehalten und wieder andere erzählen, es sei ein Ort, an dem man früher oder später verende. Es existieren nur Gerüchte über die Ruine, weil die meisten derer, die dorthin reisten um sie zu erkunden, nicht mehr wiederkamen. Kamen sie doch wieder, so waren sie nicht mehr dieselben Personen wie zuvor.

    Beschreibung:
    Xekef ist eine vertonte Questmod die in der Ruine Xekef spielt. Die Spielzeit liegt etwa zwischen 2-4 Stunden, in dieser Zeit durchwandert man die aus 14 Zellen bestehende Ruine.

    Sonstiges:

    Ihr solltet mindestens Stufe 20 erreicht habe bevor ihr euch nach Xekef begebt, außerdem sollte auf magisches Licht und Infravision verzichtet werden. Außerdem sollten man keine Begleiter mitnehmen.

    Autor: Master of Worlds / Übersetzer: DarkRuler 2500
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles EV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden