Bug : Varona

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sagittarius, 23. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

    Tach,
    auf Solstheim lag Varona Tod herum, zu dem Zeitpunkt wollte ich den Quest nicht machen.
    Spielstand längst Gelöscht.
    Dragon Born Quest Beendet.
    Und jetzt soll ich Varona finden.
    Questpfeil zeigt sie irgendwo WEIT WEIT weg auf dem Meer....

    Meine Frage , Bitte : wie Lautet der Konsohlenbefehl zum beenden der Quest ?
    Das ich den Tagebuch Eintrag bekomme, damit es weiter geht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Sagittarius gefällt das.
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Versuche es einmal Nachts ob sich die Markierung ändert.
     
    Sagittarius gefällt das.
  5. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Spielstände demnächst Kopieren und sichern, nicht Löschen.
    Greif nicht gleich zur Konsole.
     
  7. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

    Nee, hätte ich noch ergänzend dazu Schreiben müssen: ich hatte Solstehim auch mal Testhalber Verlassen,
    wiedergekommen usw. Und Stundenlang Rumgelaufen mit Untote finden, aber etwa da wo ihre Leiche etwa liegen müsste, waren nur Skelette ( Sie war keins davon ;) )
    DANKE sh-looser :)

    Du bist mein Quest und Stimmungs Retter ( Damen hoch wie bei FB :) Freu :) )

    Falls diese Frage noch mal gestellt wird mir hat der Konsohlenbefehl geholfen :

    setstage dlc2tt 200
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden