Modliste für TES IV: Oblivion [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eomer_13, 7. März 2006.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Der Orden des Drachen
    Autor: Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung
    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
    Mod-Version: Goldversion (16.02.2011)
    Größe: 1292,06 MB + 71,45 MB (Patch)
    Download: Hier Klicken und Patch Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Hast du Cyrodiil schon hinter dir gelassen?
    Dann weißt du nicht was nach dem Tod des Kaisersohns mit dir geschah?

    Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen, doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils. Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter. Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

    Features
    * 72 Stunden Spielzeit
    * Über 90 Quests
    * Vollständige Vertonung
    * Eine Hauptgeschichte, die sich perfekt ins Hauptspiel einbettet
    * Riesige Areale
    * Neue Animationen, Modelle, Texturen, Sounds

    Changelog:
    * 8 neue Quests, teilweise während der Hauptgeschichte (wo genau auf http://odd.newraven.net)
    * Wiederaufbau der Ordensburg
    * neue Gerüchte, Tagesablauf und Features für das Reichsoberhaupt
    * Thronsaal und Gemächer des Reichsoberhaupts
    * neue Dialoge für die Menschen der Wüste
    * neue Dialoge für Elfen vertont durch den Originalsprecher Martin Schäfer
    * alle NPC-Emotionen überarbeitet
    * cooler neuer Trank "Orden des Drachen-Elixir"
    * Glitchfixes
    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Burg Wolfsspitze (Castle Wolfspike)
    Autor: Centurion
    Übersetzer: Dunkelherz
    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416, COBL
    Mod-Version: 2.0 (29.08.2010)
    Größe: 140,09 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses PlugIn fügt eine erwerbbare Burg ins Spiel ein, welche vom Spieler gekauft werden kann.
    Hierbei handelt es sich um eine an den südöstlichsten Punkt Cyrodiils versetzte Überarbeitung von Burg Wolfsspitze.
    Reden Sie mit "Hiloria Darnow" (einer Frau mit roter Kapuze), um die Burg zu erwerben. (Sie kann im Burghof von Burg Wolfsspitze zwischen 08:00 am - 06:00 pm gefunden werden).

    Achtung: Diese Version von "Burg Wolfsspitze" deaktiviert die "BorderRegions", sonst wäre der Spieler nämlich nicht in der Lage, die Burg ingame zu betreten.

    Features des PlugIns:
    - Komplett eingerichtete Burg errichtet mit Mr Siika´s castle-meshes inklusive aller Räume und NPCs, die man in einer Burg erwarten würde. (inklusive mehrerer versteckter Bereiche).
    - Alle benötigten DistandLoD-Dateien, um die Burg auch in der Ferne sehen zu können.

    Was sollte man sonst noch wissen?
    - Die Dialoge in “Burg Wolfsspitze” des NPCs "Hiloria Darnow" verwendet leere Soundfiles!
    - Alle Behälter innerhalb der Mauern von Burg Wolfsspitze sollten sicher für Ihre Gegenstände sein. (außer jenen, die explizit als Eigentum anderer bezeichnet sind, wie die Behälter der Dienerschaft, die dazu dienen, diese mit Nahrung zu versorgen).
    - Es gibt fünf Zutatensortierer in Burg Wolfsspitze (drei davon können in den Wohnquartieren im zweiten Stock gefunden werden, der linke sortiert alle Zutaten des Hauptspiels, der rechte alle des AddOns “Shivering Isles”.) Die Sortierer werden aktiviert, indem eine der Kristallkugeln auf der linken (Vanilla) oder rechten (SI) Seite aktiviert wird, die Zutaten werden in die Behälter über dem Steintisch sortiert werden. Es gibt weiters einen Sortierer für Zutaten aus COBL auf der rechten Seite, dieser Sortierer kann alle Zutaten aus COBL (auch jene, die in anderen darauf basierenden PlugIns vorkommen), einsortieren. In Golberts Versteck und dem alten Schlupfwinkel gibt es auch COBL – Sortierer.
    - Es gibt statische Alchemiegerätschaften (in den Wohnquartieren im zweiten Stock der Burg, im alten Versteck und in Golberts Schlupfwinkel zu finden), die wie Verzauberungsaltäre funktionieren. Wenn sie aktiviert werden, wird Ihrem Inventar ein Set von Meister-Gerätschaften hinzugefügt werden und Sie werden informiert werden, dass das alchemistische Experiment begonnen hat. Wenn Sie das Alchemiefenster wieder schließen, werden die Gerätschaften aus Ihrem Inventar wieder entfernt werden, bis Sie die statischen Gerätschaften erneut aktivieren.
    - Der Schmied bietet seine Waren von 8 – 18 Uhr im Keller der Burg feil.
    - Die Alchemistin verkauft einige Zutaten von 8 – 18 Uhr im Hauptteil der Burg.
    - Die Masseuse bietet ihre Dienste von 8 – 18 Uhr im Ostflügel des Dachbodens an. (Klicken Sie einfach die Massagematte an, um mit der Massage zu beginnen – und wundern Sie sich nicht, wenn die Massagematte nicht da ist, wenn die Masseuse den Raum verlassen hat – sie wird sie mit sich nehmen und sie schnellstens zurückbringen, wenn sie den Raum erneut betritt.)
    - Ein Priester verkauft von 8 bis 18 Uhr in der Kapelle einige Zaubersprüche und bietet Wiederherstellungstraining an.
    - Es gibt zwei Teleportationssprüche, die erlernt werden können, indem Schriftrollen gelesen werden. (eine Rolle kann im zweiten Stock der Burg in den Wohnquartieren gefunden werden, die andere in Sir Patricks Gruft.)
    - Die Schmiede erhöht die Schmiedefähigkeit des Spielers, ebenso gibt es zwei Ambosse, die das Reparieren von Gegenständen selbst dann erlauben, wenn der Spieler keine Reparaturhämmer im Inventar hat.

    Neuerungen in V2 (verglichen mit V1 von Burg Wolfsspitze):
    - replatzierte Burg mit größerem Burghof
    - neues Dorf (inklusive einer Hütte für den Spieler)
    - neues Geschoss für den Hauptturm der Burg mit neuen Wohnräumen
    - neuer Händler (verkauft seine Waren in der "Seetor- Bastion" von 08:00 am - 06:00 pm)
    - kleines Bauernhaus
    - neue Rüstung für die Wachen

    Man kann übrigens beide Versionen der Mod ohne Probleme zusammen aktivieren.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Meine Magieschule
    Autor: Cyborg
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.0 (31.08.2010)
    Größe: 1,30 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Mit dieser Mod bekommt der Spieler ein Haus in Leyawiin, Ihr besitzt es bereits von Anfang an, leider ist das Schnellreisen dorthin noch nicht möglich.
    In Version 2.0 wird es der Fall sein.
    Das Haus befindet sich neben der Magiergilde in Leyawiin, Ihr könnt aber schnell zum Haus kommen, indem Ihr in die Kaiserliche Universität geht und dort den neuen Teleporter benutzt.
    Das Haus ist wie geschaffen für einen Magier.

    Das Haus gehört Euch von Anfang an und bietet:
    - einen Garten
    - einen Trainingsbreich
    - einen Essbereich
    - Schlafbereich
    - Lesebereich
    - und ein paar Extras

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim spielen, dies ist mein erster Mod.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: P-Froggys Settings Overhaul
    Autor: P-Froggy
    Benötigt: Oblivion DV
    Optional: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (05.12.2010)
    Größe: 6 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Mod beinhaltet umfassende Änderungen im Bereich der Gameplay-Einstellungen und erhöht die Spezialisierung von Kampf, Magie und List, sodass diese unterschiedlicher und interessanter zu spielen sind.

    Ist sowohl für Oblivion, wie auch als Nehrim-Version im Downloadarchiv verfügbar.

    Details:
    Jedes der 3 Spezialisationen hat nun seine eigenen Vor- und Nachteile und sind unterschiedlicher als zuvor. Jetzt sollten die Spezialisationen der folgenden Beschreibung gerecht werden.
    Details der Änderungen findet ihr Abschnitt \"Alle Änderungen im Detail\":

    Kampf:
    *Beschreibung: Kämpfer sind gefährliche Gegner. Sie schlagen alles nieder, was ihnen zu nahe kommt und vertrauen mehr auf eine gute Panzerung, als auf ausweichen und herumschleichen.
    *Vorteile:
    -Verursachen sehr hohen Schaden
    -Können sich gut Schützen und eine schwere Rüstung tragen
    -Können mehr Gegenstände mit sich herumtragen
    *Nachteile:
    -Sind eher unbeweglich und langsam

    Magie:
    * Beschreibung: Magier verbinden Schnelligkeit mit Vielseitigkeit. Ihre magischen Angriffe folgen schnell aufeinander und sie können auf Distanz bleiben.
    * Vorteile:
    -Können viele Magische Angriffe hintereinander ausführen
    -Haben vielseitige Zauber
    -Bleiben beweglich und schnell
    * Nachteile:
    -Sind eher ungeschützt
    -Angriffe sind schwächer als die der anderen Spezialisationen
    -Magie ist schwerer erlernbar
    -Besitzen weniger Tragkraft

    List:
    * Beschreibung: Kämpfer, deren Spezialgebiet die List ist, setzen auf tödliche Überraschungsangriffe und verschwinden augenblicklich darauf wieder im Schatten.
    Sie bevorzugen leichte Waffen und Rüstungen, um ihre Schnelligkeit nicht einzuschränken.
    * Vorteile:
    -Tödliche Schleichangriffe
    -Sind Meister der Tarnung
    -Können schwer gerüstete Gegner leicht abhängen
    * Nachteile:
    -Ungeschützt
    -Nicht geeignet für offenen Kampf
    -besitzen wenig Tragkraft

    Folgende Änderungen wurden im wesentlichen vorgenommen:
    -Elemente-Zauber haben unterschiedlichere Geschwindigkeiten und Kosten
    (Schock ist am schnellsten und hat die größten Magiekosten, Eis am langsamsten und hat die geringsten Magiekosten)
    -Lähmung hat viel geringere Magiekosten
    -Einige Anpassungen an die schon vorgenommenen Veränderungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Dakrios heavy armors can be light
    Autor: Dakrios
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.1 (19.09.2010)
    Größe: 5 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Mod fügt einen Händler namens Rebonius nahe den Fuchsställen neben der Kaiserstadt hinzu.
    Er verkauft schwere Rüstungen in einer leicht-Version und umgekehrt. Z.B. verkauft er eine leichte Ork-Rüstung und eine schwere Kettenrüstung.
    Die Werte sind entsprechend angepasst.
    Natürlich replaced diese Mod die "normalen" Rüstungen nicht, sondern fügt nur neue hinzu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Ririlos rätselhafte Schnitzeljagd
    Autor: Dakrios
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.1 (26.09.2010)
    Größe: 4 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    In der Mod Ririlos rätselhafte Schnitzeljagd geht es um eine Reihe von Notizen
    in denen Hinweise enthalten sind, wo sich die nächste Notiz befindet.

    Am Ende bekommt man eine Belohnung.

    Das Update macht das PI kompatibel zu Bananasplits Better Cities
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Das Sammlerhaus
    Autor: Nerrok
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.0 (20.09.2010)
    Größe: 49 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Ich habe mal wieder eine kleine Hausmod gebaut, diesmal für die Sammler, zu denen auch ich gehöre. In letzter Zeit ist mir ziemlich der Platz ausgegangen, deswegen hatte ich die Idee ein Haus zu bauen, in dem man ziemlich viele Sachen verstauen kann, und zugleich wohnen kann.

    Das Haus ist direkt in Chorrol neben dem Laden der Argonierin
    Es heisst übrigens "Eichhornvilla" , weiss selber nicht warum, mir gefiel der Name.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Der Turm in der Nibenbay
    Autor: Rotwadron
    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles 1.2.0416 und CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack
    Mod-Version: 1.0 (28.09.2010)
    Größe: 1,07 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Mod fügt in den "Tempel des Kaisers Zero" eine Spielerwohnung ein. Die Diebesgildenquest ist davon aber nicht betroffen, weil die Wohnung über einen eigenen Eingang verfügt.
    Besitzer der Wohnung wird man, wenn man sich auf den neu erstellten Hinrichtungsplatz im Hafenbezirk der Kaiserstadt genauer umschaut. Unter einen der Galgen wird man fündig.

    Austattung des Turmes
    - Kapelle
    - Eingangshalle
    - Wohnbereich
    - Studierzimmer
    - Alchemiegarten im Haus
    - Alchemieecke
    - Schlafbereich
    - Hausbar
    - Ausstellungsraum zum Selbsteinrichten
    - diverse Altäre wie Altar der Neun, Heilaltar sowie Verzauberungs- und Beschwörungsaltar

    Sonstiges
    - kleine landschaftliche Verschönerung im Bereich des neuen Einganges am Tempel des Kaisers Zero
    - kleiner Hinrichtungsplatz im Hafenbezirk der Kaiserstadt hinzugefügt

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  9. Name: Die Ritter der Ehre
    Autor: reybourne
    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201, für die OMOD Oblivion Mod Manager (OBMM)
    Mod-Version: 1.1 (o4.11.2010)
    Größe: 94,09 MB, OMOD 96,60 MB + 523 kB
    Download: Hier Klicken
    OMOD: Hier Klicken + Patch
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Eine Questmod, die einen durch Halbcyrodiil jagt, immer auf den Spuren der Ritter der Ehre. Ihr besucht im Laufe der Mod 2 Dörfer, 2 Dungeons, einen wunderschönen alten verlassenen Tempel und den ein oder anderen Interior. Es gibt laufend Belohnungen, egal ob Rüstungen, Waffen oder ein Haus. Die Quest startet südlich der IC ein Mapmarker ist vorhanden

    Screenshots:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2010
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Name: Raven's Assassins Exodus
    Autor: Raven 666
    Benötigt: Oblivion 1.2.0.416
    Mod-Version: 1.0 (02.11.2010)
    Größe: 50,87 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    ~ Es gibt viele neue Waffen und Rüstungen, ein paar hab ich selber retexturiert.
    ~ Es gibt Insgesamt 12 neue Interior, die es zu erkunden gibt.
    ~ Eine kleine Hintergrundgeschichte
    ~ Viele neue NPC's denen ihr euch stellen könnt

    Screenshots:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  11. Name: Alir's Rüstung
    Autor: comrade1280
    Übersetzer: reybourne
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 und Exnem's Female EyeCandy Body Replacer
    Mod-Version: 1.0 (03.11.2010)
    Größe: 13,97 MB, OMOD: 14,41 MB
    Download: Hier Klicken
    OMOD: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Ein Rüstungsset in 2 Farben, die beliebig kombiniert werden können.

    Der Ordner enthält normale Texturen, aber Ihr könnt bessere zusätzlich herunterladen (Hires textures).

    Das Mesh hat ein bisschen zu viele Polygone aber ich (der Autor ;)) war zu faul das noch zu machen. Sorry :)

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2010
  12. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Schnee Objekte
    Autor: Spook
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 3.1 (13.02.2011)
    Größe: 3,68 MB
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Schnee Objekte ist eine Ressource, die einige Objekte enthält, welche mit Schnee bedeckt sind.

    Enthalten sind:
    -Holzplanken
    -ein Mauern set mit Treppen und Brunnen
    -Tonnen
    -Kirche

    Bekannte, mögliche Probleme:
    - Unter dem Wolf des Hircine Schreins ist ein Schnee Fleck. Dieser ließ sich nicht verhindern, aber ich bin dabei eine Lösung zu finden.
    - Wenn man im CS/Oblivion seitlich an die Mauern sieht, sieht man einen dunklen Streifen. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Bin auf der Suche nach einer Lösung.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  13. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: TesD - TES Dictionary
    Autor: Spook
    Benötigt: Oblivion
    Mod-Version: 3.1 (29.04.2011)
    Größe: 595 kB
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    TesD ist ein Übersetzer, mit dem man Worte aus der TES Welt übersetzen kann.
    Wenn vorhanden, zeigt TesD die Übersetzungen des Wortes, das Wort in der entsprechenden Schrift, eine Beschreibung und die Aussprache.

    Details:
    Unterstützte Sprachen:
    - Deutsch/Englisch

    - Aldmerisch
    - Argonisch
    - Atmoranisch
    - Ayleidisch
    - Bosmisch
    - Daedrisch
    - "Drachisch"
    - Dunmerisch
    - Dwemerisch
    - Ehlnofex
    - Nordisch
    - Rothwardonisch
    - Ta'Agra
    - Tamrielisch
    - Tsaesci
    - Einige Wörter, deren Herkunft beschrieben ist

    Es sind insgesamt weit mehr als 1000 Stichwörter.

    Oberfläche:
    Im Menü unter Sprache gibt man die Ziel Sprachen an.
    In der Combobox gibt man die Ursprungs Sprache an.
    Man kann ein Wort schreiben, oder ein Wort auswählen (mit Enter oder Doppelklick).

    Das obere rechte Fenster steht:
    -Das Ausgewählte Wort
    -wenn vorhanden, das Wort geschrieben in der entsprechenden Schrift
    -Wenn vorhanden, die Aussprache des Wortes
    -Wenn vorhanden, eine Beschreibung des Wortes

    Das untere rechte Fenster steht:
    -Die Sprache der Überstzung
    -Die Übersetzung. Das Wort ist ein Link, bei dem das die Übersetzung zurückübersetzt wird
    -wenn vorhanden, das Wort geschrieben in der entsprechenden Schrift
    -Wenn vorhanden, die Aussprache des Wortes
    -Wenn vorhanden, eine Beschreibung des Wortes

    Im Menü "Ansicht", "Layout" kann man die Benutzer Sprache festlegen
    Das Layout stellt sich automatisch auf englisch, wenn TesD erkennt, dass die Computer Sprache nicht deutsch ist.

    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Automatic-Nif-Changer
    Autor: _DICE_
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.1.1 (20.11.2010)
    Größe: 586 kb
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Automatic-Nif-Changer ist unschlagbar im Ändern von Textur-Pfaden in nif-Dateien.
    Sie wählen die zu ändernden nif-Dateien, stellen ein, wo das Programm nach den Texturen suchen soll und klicken auf "Anpassen". Innerhalb weniger Minuten können mehrere Hundert Dateien angepasst werden(Geschwindigkeit abhängig von der Anzahl der Textur-Einträge und der Computer-Leistung).

    Funktionen:
    Automatische Anpassung von dds-Pfaden
    Automatische Anpassung von dds-Pfaden mit Prefix
    Automatische Anpassung von dds-Pfaden mit Suffix
    Überprüfen von nif-Dateien auf bestimmte dds-Einträge
    Detaillierter Bericht für vereinfachte Fehlersuche
    Überspringen von Oblivion-Texturen
    Dateien mit Drag&Drop hinzufügen

    Systemanforderungen:
    Pentium 3 500 MHz oder schneller
    5 MB freien Speicherplatz(Festplatte, USB-Stick,...)
    128 MB Arbeitsspeicher
    ein Windows-Betriebssystem, unter Linux wird die Zusatzsoftware WINE benötigt
    Internetanschluss(falls Update-Programm enthalten)

    Screenshots:
    [​IMG]
     
    Nerian gefällt das.
  15. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Schwarze Rüstung der Galadhrim
    Autor: Arynn
    Überarbeitet von: Meister von Cyrodiil
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.0 (24.09.2010)
    Größe: 16,27 MB
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Diese Mod ist eine Retexturierung von Arynns "Armor of the Galadhrim". Außerdem werden noch einige dazu passende Waffen eingefügt. Die Rüstung ist mit einer Mini-Quest verbunden. Um diese zu starten, müsst ihr einem Bettler gegenüber eure soziale Ader zeigen.

    Bekannte, mögliche Probleme:
    Es besteht eine eventuelle Inkompatiblität mit dem "Better Cities" Paket von Bananasplit. Aber auch dafür gibts eine Alternative. Solltet ihr die normale Version der Galadhrim Rüstung aktiviert haben, könnt ihr an der Küste neben dem Schiffswrack ein Truhe finden. Allerdings gibt es dazu keine extra Quest. Solltet ihr die Version nicht haben, müsst ihr etwas unterhalb des Obliviontors "Hlaro Dren" nach der Truhe suchen.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Rustic Home_DV
    Autor: Carah
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.0 (16.11.2010)
    Größe: 13,01 MB (normal) | 13,36 MB (OMOD)
    Download: Normal | OMOD
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Fügt im Großen Forst (für genauere Position guckt auf die in den Screenshots gezeigte Karte) ein Haus ein.
    Es ist im rustikalen Stil gehalten und erinnert an ein typisches Fachwerkhaus.

    Es ist von Anfang an im Besitz des Spielers.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Mudwater_DV
    Autor: Phitt
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Benötigt: Oblivion DV
    Optional: Elys Universal Silent Voice
    Mod-Version: 1.2 (5.11.2010)
    Größe: 77,49 MB (normal) | 77,77 MB (OMOD)
    Download: Normal | OMOD
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Fügt ein argonisches Dorf mit einigen Quests in Cyrodiil ein.
    Fundort: Siehe beigelegte Karte

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  18. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Echoes Of Tamriel - Classified Cloths Collection Resource - Package A
    Autor: Kevnage & Gartenzwerg
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 2.0 (01.11.2010)
    Größe: 8 / 35 MB
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A ist der erste Teil einer Ressourcen-Modifikation, die an Haken gespannte Tücher beinhaltet.

    Inhalt:

    Gespannte Leinentücher in 7 unterschiedlichen Farbtönen (braun, hellbraun, rot, gelb, hellgelb, graublau, natur), die mittelalterlichen Färberfarben nachempfunden sind.
    Jeder Farbton liegt in 3 unterschiedlichen Qualitäten vor (neuwertig, gebraucht, dreckig).
    Jede Farbton/Qualität-Kombination ist für 5 verschiedenförmige Tucher vorhanden (quadratisch-klein, quadratisch-groß, rechteckig-längsgehängt, rechteckig-quergehängt, dreiceckig).
    Gesamt: 105 Lower-Class-Tücher.


    Features:

    Alle Tücher haben Kollision; Charaktere können darauf laufen.
    Sorgfältig angepasstes Lichtreflexionsverhalten des Mesh-Materials und des Normalmap-Alphakanals sowie detailiert gestaltete Texture-Alphakanäle für authentischen Durchscheineffekt.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: Elsweyr, die Wüste Anequinas
    Autor: Iliana
    Übersetzer: Schatten
    Bearbeitet von: NNW und Jogi
    Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0416, bei Nutzung der neuen Rassen: Raceenabler
    Optional: TES4LODGen
    Mod-Version: 3 (Juli 2010) BETA (26.11.2010)
    Größe: 277 MB
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Jenseits der Hügel des Niben, im zentralen Elsweyr, liegt die Hochebene der Wüsten von Anequina. Rote Einöden aus Fels und Stein, sandige Dünenlandschaften, grasbewachsene Savannen und paradiesische Palmenstrände mit Korallenriffen erwarten euch. Drei große Städte, mehrere Dörfer, neue Rassen, skurrile Charaktere und Monster machen diese Region zu einem Erlebnis.
    - 24 abwechslungsreiche und entscheidungsträchtige Quests
    - 3 Gilden, denen man beitreten kann
    - Die Siedlungen Corinth, Stromfeste, Orkruh, Dünenstadt, Alabaster, Duncorimarsch und Darkarnplatz sowie einige Höhlen, Festungen und feindliche Stammeslager
    - Neue Kreaturen, Pflanzen, Zutaten, Rüstungen, Waffen...
    - Auf der Lore basierende neue Unterrassen der Khajiit
    - Mehr als 400 neue NPCs, einschließlich Wüstenbanditen und khajiitischer Stammeskrieger
    - Ein reitbarer Elefant steht in der Königsmarsch-Karawanserei zum Verkauf, ein Kamel wird in Dünenstadt feilgeboten
    - In jeder Stadt wartet eine gemütliche Behausung auf euch
    - Neue Schriften über dieses faszinierende Land

    Bekannte, mögliche Fehler:
    - Elsweyr ist noch nicht vollständig bebaut, manches nicht zugänglich und auch kleinere Fehler können auftreten. Weitere Updates sind jedoch unwahrscheinlich
    - Manche wetterändernde Mods können bewirken, dass es in der Wüste schneit, regnet oder es ständig einen Sandsturm gibt
    - Bei Nutzung von Trollfs Loadingscreens werden die Texte der neuen Ladebilder weiter unten angezeigt, sodass sie manchmal schlecht lesbar sind. Abhilfe: Themed Loading Screens

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Name: CT-AddPose Gaff
    Autor: ku
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Benötigt: Oblivion DV
    Mod-Version: 1.0 (26.11.2010)
    Größe: 3,61 MB (normal) | 2,71 MB (OMOD)
    Download: normal | OMOD
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Verteilt auf 2 ESP-Dateien für diese Mod zahlreiche Posen für NPCs und den Spieler ein.
    Für genauere Informationen, schaut euch die beigelegten Bilder an.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden