Cuhlecain

Werbung (Nur für Gäste)
Vorgänger
-
Cuhlecain I Nachfolger
Tiber Septim I


Cuhlecain, auch bekannt als der nullte Kaiser, schaffte es zwar nicht zu Lebzeiten, alle Länder Cyrodiils zurückzuerobern, dafür allerdings verehrungswürdige Weitsicht bewies, in dem er Talos zum General ernannte. Er bewies bei der Eroberung der Kaiserstadt erheblichen Mut, und beide Ereignisse waren entscheidend für das Wiederauferstehen des alten Cyrodiils.

Aus diesem Grund wurde Cuhlecain ein eigener Kult, der Kult des nullten Kaisers gewidmet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden