Ring des Hexers: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  
Auf seiner langen Reise durch das [[Kaiserreich]] nahm [[Yagrum Bagarn]] das [[Artefakt]] in sein [[Buch]] `` [[Artefakte aus Tamriel]] ´´auf. Der [[Nerevarine]] fand den [[Schmuck|Ring]] schließlich im Jahre [[3Ä 427]] in der [[Ashirbardon]]-[[Höhle]] im Osten von [[Bal Fell]] .Wahrscheinlich ist der Ring des Hexers auch noch heute in seinem Besitz.
+
Auf seiner langen Reise durch das [[Kaiserreich]] nahm [[Yagrum Bagarn]] das den Ring des Hexers in sein [[Buch]] "[[Artefakte aus Tamriel]]" auf. Der [[Nerevarine]] fand den [[Ring]] schließlich im Jahre [[3Ä 427]] in der [[Ashirbardon-Höhle]] im Osten von [[Bal Fell]]. Wahrscheinlich ist der Ring des Hexers auch noch heute in seinem Besitz.
 
 
  
 
==Verzauberung==
 
==Verzauberung==
 
+
Die [[Verzauberung]] des [[Schmuck|Ringes]] verleiht dem Träger 10-20% [[Reflexion]] und 10-20 Punkte [[Schnelligkeit]] für 30 Sekunden durch Benutzen.
Die [[Verzauberung]] des [[Schmuck|Ringes]] verleiht dem Träger 10-20% [[Reflexion]] und 10-20 Punkte [[Schnelligkeit]] für 30sec durch Benutzen.
 
  
 
[[Kategorie: Kleidung]][[Kategorie: Artefakte]]
 
[[Kategorie: Kleidung]][[Kategorie: Artefakte]]

Version vom 8. Mai 2009, 11:09 Uhr

Der Ring des Hexers ist ein ist ein verzaubertes Artefakt.

Geschichte

Auf seiner langen Reise durch das Kaiserreich nahm Yagrum Bagarn das den Ring des Hexers in sein Buch "Artefakte aus Tamriel" auf. Der Nerevarine fand den Ring schließlich im Jahre 3Ä 427 in der Ashirbardon-Höhle im Osten von Bal Fell. Wahrscheinlich ist der Ring des Hexers auch noch heute in seinem Besitz.

Verzauberung

Die Verzauberung des Ringes verleiht dem Träger 10-20% Reflexion und 10-20 Punkte Schnelligkeit für 30 Sekunden durch Benutzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden