Ressourcen-Icon

Übersetzung Hyperions Nightelves 1.08 DV [Re-Release]

Aymaan

Abenteurer
Die lange nichtmehr erhältlichen Nachtelfen wurden nun als Stand-Alone Version freundlicherweise von ToBiOh und seinem Team hochgeladen! Danke euch!

ESP-Fixes:
-Die Untertitel sind nun Deutsch
-Die weiblichen Nachtelfen sprechn nun sogar Deutsch!
-Die Namen der Wachen wurden übersetzt


Wenn ihr die Nachtelfen bereits installiert habt, ladet euch diese Version bitte herunter und überschreibt einfach alles. Jedovch müsst ihr, damit die deutschen Sounds funktionieren, ein wenig rumtricksen...
Wenn ihr bereits eine ältere Version der Nachtelfen installiert habt, habt ihr noch die Englsichen Stimmen für die
Nachtelfinnen. Das lässt sich jedoch leicht beheben:
Löscht alle mp3's, die mit "F_" beginnen, aus dem Ordner "Sound\Vo\NE". Dann kopiert einfach die neuen mp3's hinein und
fertig.

Es wird keine deutschen Voices für die Männer geben, da ich keine ordentlichen gefunden habe. Tut mir Leid.





Größe: 3.4 MB
7zip wird zum Entpacken benötigt!

Download bei Scharesoft
gehosted von
Elderscrolls.net.tc
 
Hier ein fehler, der von Thom19 im Ubi Forum heruasgefunden wurde:

Okay, zwei schwerwiegende Probleme gibt es bei diesem Plugin:

Als erstes werden 2 Sounddateien falsch entpackt.

F_Gretting9 und F_Gretting10 werden einfach im Vo-Ordner im Ordner Sounds abgelegt und nicht wie verlangt im NE-Ordner, der sich im Vo-Ordner befindet. Gut, Copy und Paste ist die einfache Problemlösung.

Das wesentlich gröbere Problem ist, dass mir aufgefallen ist, dass die SÄMTLICHE Sprachausgabe (bis auf Angriffsgeräusche und die der Nightelves, die begrüßen dich nachwievor ganz freudlich) unterdrückt wird. Keine Ahnung warum, Aymaan sollte dank ToBiOh bescheid wissen.
 
Das mit der Sprach-Ausgabe ist der Grund, warum ich den Mod nicht mehr drin hab. Allerdings... weiß zufällig jemand, ob der Autor noch aktiv ist, bzw hat seine Kontaktdaten parat?
mfg erc
 
Hey lieber Scharesoft-member:D

Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich beim Start die Rasse Nachtelfen auswählen möchte stürzt Morrowind ab.
Ich habe die GoTYE-DV
Brauche ich Irgendwelche besonderes Datein damit das klappt`?

Mfg Sligo :)
 
Darf man erfahren, warum du den selben Post nach 50 Minuten nochmal schreibst?

Zu deinem Problem: Hast du noch andere Mods drauf?
 
Hey lieber Scharesoft-member:D

Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich beim Start die Rasse Nachtelfen auswählen möchte stürzt Morrowind ab.
Ich habe die GoTYE-DV
Brauche ich Irgendwelche besonderes Datein damit das klappt`?

Mfg Sligo :)
klingt nach fehlenden models, also fehlenden meshes. schau mal in den gepackten ordner und dann in den data files ordner, ob die dateien am richtigen platz sind.
 
Ich bräuchte ja die EV, aber die Seite in der das Pack der EV und DV ist (von master_of-games) kann nicht mehr gefunden werden da die Seite nicht mehr existiert...
Kann mir jemand helfen wo ich die EV finden kann?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Hab die EV bei http://www.elricm.com unter Downloads, Morrowind Mods, Races and Classes auf seite 10 gefunden. Hoffe das es ok geht das ich geschrieben hab wo ich den Download gefunden hab. Jetzt hab ich die Nachtelfen drauf. Fand das da durch Morrowind lebendiger wird.
Mir gefielen die Nachtelfen von World of Warcraft schon immer. Ich mag nur keine Online Spiele weil ich selber entscheiden will wann ich lust oder keine lust zum spielen habe. Schade das die nur Englisch reden, daher spiele in moment keine Nachtelfen weil ich kein Englisch verstehe, aber sobald es die englischen Sounds ins deutsche übersetz gib,t würde ich sie gerne einfügen, oder mir einer schreibt was die sounds jeweils sagen dann könnte ich kucken ob ich von Morrowind die sounds kopiere und umbenene damit sie deutsch reden, dann würde ich sie auch spielen. Die Rüstung und die Waffen sind Klasse, spiele einen Weiblichen gefallenden Engel mit der rüstung und den Waffen von den Nachtelfen. Würde mich freuen wenn noch mehr Rassen von World of Warcraft für Morrowind übersetzt werden.
Nochmals danke für die DV übersetzung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die Dv die ich hier runtergeladen habe?
Werde es mal ausprobieren, ob die deutschen Sounds dabei sind. ;)
Glaube aber das sie nicht dabei sind. Nur der Text ist auf Deutsch übersetzt.
Dankeschön. Hab es mir eben runter geladen,
und das ist die gleiche die ich schon drauf habe.
Da steht das sie nur Englisch reden und das es keine Deutschen Sounds gibt.
Sobald er Zeit hat übersetz er sie.
Wenn ich wüsste was sie sagen,
könnte ich mir doch die sounds von Morrowind rein kopieren und umbenenen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sounds sind alle Originalsounds aus Warcraft III. Wenn du das Spiel besitzt, hast du auch die deutschen Sounds. Ich meine mich nämlich zu erinneren, dass diese nämlich frei im Installationsordner liegen. Somit müsstest du sie nicht übersetzen, sondern nur den Nachtelfensounds im Morrowindverzeichnis zuordnen. Das ist selbst mit geringen Englischkenntnissen kein Problem. ;)

Edit: Hier gibt es ein schönes Video mit allen Menschen- und Orksounds. Leider finde ich kein dazu passendes Video der Nachtelfensounds (oder Untotensounds).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Hab versucht nach den Soundordner der Nachtelfen zusuchen,
aber leider keinen Sound Odner gefunden in der DV Version.
Dachte ich könnte die einfach ersetzen.
Aber das ist ja ganz schön Komplieziert,
also sollen die halt weiter Englisch reden.
Spiele einen Gefallenen Engel in der Rüstung eines Nachtelfen,
und das finde ich auch super.
Also belasse ich es dabei.
Wenn einer von den Nachtelfen sauer auf mich sein soll,
dann werde ich das dann schon feststellen. ;)