Hearthfire kein Brief, kein Holz

Nexas

Neuankömmling
Hallo,

nachdem ich jetzt stundelang das Internet und dieses Forum durchstöbert habe, glaube ich zwar nicht eine Lösung zu finden, aber ich versuchs trotzdem.

DLC installiert und hat auch alles wunderbar funktioniert. War dann aber unzufrieden mit den Häusern, hab Hearthfire deaktiviert und aktiviert. Der Kurier kam auch sofort, bringt aber nur die Adoptionsinfo. Ich konnte in Morthal und Dämmerstern die Grundstücke problemlos kaufen, nur in Falkenring nicht. Vorher hats ja wunderbar funktioniert. War und bin noch immer kein Thane und der Zähler für die Quest "hilf den Leuten in Falkenring" steht wie vorher bei 1/3, der sich jetzt lustigerweise auch nicht mehr verändert. Durch den Consolenbefehl Setrelationshiprank durfte ich wenigstens das Grundstück bei Nenya kaufen. Nu kann ich nur kein Holz kaufen(habs mir vorher immer in Morthal besorgt) Gibt es irgendeine Möglichkleit an Holz zu kommen, sei es legitim oder per irgendwelcher Konsolenbefehle, PlugIns oder sonstwas? Und falls dies tatsächlich möglich ist, kann ich dann auch alles andere machen/bekommen --> wie den Huscarl?

Danke schonmal
 
Du kannst doch an jeder Mühle Holz besorgen gehen. Außerdem kann man viele andere NPCs als Verwalter einstellen. Es muss nicht der Huskarl sein.
 
Zuletzt bearbeitet: