Azabesh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azabesh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Azabesh

Azabesh war eine Ork aus Grahtwald.

Ihr Gatte Lesahanar nahm sich aufgrund eines magischen Amulett, welches depressiv machte, das Leben und wurde auf dem Friedhof von Narrengold bestattet.[1] In 2Ä 582 traf sie am Grab ihres Mannes einen Abenteurer, der das Amulett mittlerweile bekommen hatte und erzählte diesem vom Schicksal ihres Mannes. Der Abenteurer ging daraufhin nach Corberg, wo das Amulett gefertigt wurde.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Azabesh
  2. Teil der Quest Phantomschuld
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden