Bakhig

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bakhig geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bakhig

Bakhig war ein Khajiit, der auf Auridon lebte.

Bakhig arbeitete einst für die Magiergilde und besorgte für sie Reagenzien. Er hörte von der Mine Entilas Torheit und den Spinnen, die dort lebten. Bakhig war von diesen gleich angetan.[1] In der alten Mine fand Bakhig sein neues Heim. Er sah die Spinnen als seine Haustiere und verbrachte Wochen bei ihnen, bis die Spinnen sich an ihn gewöhnt hatten und ihn nicht mehr bissen.[2] Bakhig gefiel das Hin- und Herhuschen der Spinnen in ihren Netzen, welches ihn an einen Tanz erinnerte.[3] Ein Dunmer, der Bakhig für dessen Bruder suchte, verfolgte ihn in die alte Mine, starb aber an den Folgen des Spinnengifts.[4] In 2Ä 582 schließlich träumte Bakhig, dass jemand in die Höhle eindrang und seine Spinnen tötete.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden