Barothlas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Barothlas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Barothlas

Barothlas war ein Falinesti-Gläubiger,[1] der glaubte, Falinesti hatte sich auf Masser versteckt.[2]

In 2Ä 582 kamen Barothlas und Tharuin die Melancholische zur Falinesti-Sommerstätte, um die Rückkehr Falinestis zu erwarten.[1] Im Tal näherte sich Barothlas einen der Menhire,[2] die durch Farandares Experimente entstanden.[3] Er wurde daraufhin von einem Blitz getroffen und die beiden Falinesti-Gläubigen zogen sich zurück.[2][1] Der Händler Jarakh kümmerte sich um den Verletzten.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Tharuin die Melancholische
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Barothlas
  3. Dialog mit Farandare
  4. Dialog mit Jarakh
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden