Benutzer Diskussion:Bakter/Projekt1

Werbung (Nur für Gäste)

Quellen

Es freut mich, dass du dich um den Artikel zu Dagoth Ur kümmerst :) Es wäre aber gut, wenn du die Informationen mit Quellen belegst. Als Beispiel schau dir z.B. diesen Artikel an. Quellen kannst du so setzen: <ref>Quellenbeschreibung</ref> , oder wenn eine Quelle für mehrere Stellen da ist so: <ref name="Quelle1">Quellenbeschreibung</ref>, und bei den anderen setzt du einfach <ref name="Quelle1"/>. Weitere Infos dazu gibt es hier. --Scharesoft 13:49, 1. Feb. 2012 (CET)

Danke für den Hinweis, aber die Quellenverweise und Verweise kommen erst zum Schluß rein und da der Artikel ohnehin noch ein paar mal umgeschrieben wird, lohnt es sich nicht, die jetzt schon einzufügen. ;) -- Bakter 12:47, 2. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden