Benutzer Diskussion:Killfetzer/Spielplatz

Werbung (Nur für Gäste)

Hallöchen, ich würde dir anbieten bis Mittwoch Bilder von den Karten von Bamz-Amsched zu machen. Interesse?--Rapowke 17:58, 30. Nov. 2008 (CET)

Danke, aber ich hab selber schon alle nötigen Bilder gemacht, ich hab sie nur noch nicht hochgeladen. --Killfetzer 22:27, 30. Nov. 2008 (CET)

TEXT.RSC

Hey danke, dass ich ein ÿ zwischen die verschiedenen Möglichkeiten setzen muss, hab ich gar nicht bedacht, macht aber Sinn und das beste: es funktioniert. Ein Problem weniger auf der Liste :) -- Crashtestgoblin 06:14, 5. Nov. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden