Benutzerin Diskussion:Ladyfalk

Werbung (Nur für Gäste)

Liebe Ladyfalk, vielleicht versuchst du bei deinen Beiträgen die Kategorien mit anzugeben, es macht mehr arbeit das nachzuarbeiten als zu schreiben ;) Vielleicht kannst du dir auch mal diese Seite nochmal mit anschauen: Tamriel-Almanach:Hilfe Da bekommst du einen kleinen Überblick über die Struktur eines Eintrages. -- Deepfighter 17:13, 6. Sep 2006 (CEST) --Scharesoft 18:10, 6. Sep 2006 (CEST)

Jeder fängt mal an oder?

Danke für den Hinweis, werd's mir merken...


Es war keine Kritik an dich, nur kann man ja darauf achten. Denn wenn man es nicht versucht wird es auch nichts und man lernt nie zu welcher Kategorie dies oder das gehört. Und wenn es falsch ist, dann ist es doch egal! Dann gibts uns auch noch -- Deepfighter 17:33, 6. Sep 2006 (CEST)


Ist das erste Mal, das ich soetwas überhaupt mache in der "Öffentlichkeit" normalerweise habe ich auch noch nie mit HTML-Codes gearbeitet. Ist schwer, wenn man nur Office Formatierungen gewohnt ist. Ich bitte um Nachsicht. Ich will euch keine zusätzliche Arbeit machen, mit der zeit wirds besser. Ich kann aber keine vollständigen Seiten formatieren, das krieg ich (noch) nicht hin. Außerdem wollte ich ersteinmal zu den Themen was schreiben und dann noch weiter ausbauen. Wenn das nicht so üblich ist, dann tuts mir leid. Alles aus dem FF kann ich auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Sitze auf der Arbeit und mache das hier. Hey, und Tel Vos war doch gut - oder nicht??? LG


Alles klar mach einfach weiter so ;) Mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür und ja Tel Vos war not bad. Also Kopf hoch und daumen auf die Tastatur gedrückt =) -- Deepfighter 18:08, 6. Sep 2006 (CEST)

Ich möchte dich auch loben, freut mich, dass du hier so gut mitmachst :) --Scharesoft 18:10, 6. Sep 2006 (CEST)

Tabelle

Hey und wie krieg ich jetzt ne Tabelle hin?

Entweder, du kupferst die von hier ab, oder du wirfst einen Blick in die Hilfe hier --Playkid 17:27, 7. Sep 2006 (CEST)

danke

Bilder

Aloha! Du kannst mit dem Konsolenbefehl "tm" übrigens das Interface deaktivieren, sodass nicht diese unschönen Ansprechoptionen im Bild erscheinen. Ferner haben wir uns auf das einheitliche Schema Ansicht von Kopf bis Gürtel bei Skyrim-Personen geeinigt (Beispielbild). Es wäre deshalb gut, wenn du entsprechende Bilder noch einmal neuhochladen würdest. Sonst hängt die Arbeit an uns. ;) Grüße, -- Crashtestgoblin (disputatio) 21:55, 19. Mai 2012 (CEST)

Lore-Wiki

Hey, wollte dich nur noch mal darauf hinweisen, dass Formulierungen wie Hauptquest, Spieler, usw. in dem Artikel Flusswald vermieden werden sollten, da der Artikel aus Sicht eines Einwohners von Tamriel und nicht aus Sicht eines Spielers verfasst sein soll. Insofern ist es auch fraglich, ob der Abschnitt "Einwohner" in dieser Form Sinn macht. Besser wäre es, das Dorf betreffende Informationen in "Geschichte" mit zu verarbeiten. -- Crashtestgoblin (disputatio) 16:32, 13. Jun. 2012 (CEST)

Einverstanden, ich nehms raus. Und wie meinst du das: Besser wäre es, das Dorf betreffende Informationen in "Geschichte" mit zu verarbeiten.--Lady 17:02, 13. Jun. 2012 (CEST)

Ich meine damit, persönliche Schicksale der einzelnen Dorfbewohner (wie etwa die Drachenklaue) dort zu verarbeiten. Was du unter "Einwohner" geschrieben hast, ist es ja durchaus wert, erwähnt zu werden. -- Crashtestgoblin (disputatio) 21:40, 13. Jun. 2012 (CEST)

Bilderwünsche

Du hattest doch mal ein paar Bilderwünsche geäußert. Ich hatte das schon mal angegangen und bin auf ein paar Probleme dabei gestoßen. Diese habe ich Hier angesprochen. Wäre nett wenn du mal deine Meinung dazu abgibst. :) --Rapowke 12:18, 30. Jun. 2012 (CEST)

Kleiner Tipp

Kleiner Tipp, du musst nicht bei jeder Änderung einen Änderungsgrund angeben. Du kannst das Feld auch frei lassen :-).  — Johannes (Death-lord) 02:03, 26. Jul. 2012 (CEST)

Oh, meist steht da nur ein Punkt. Der meckert, wenn ich es freilassen will. Wie geht das denn? :) --Lady 02:18, 26. Jul. 2012 (CEST)

Unter Einstellungen -> Bearbeiten und dann das vorletzte Häkchen unter Erweiterte Optionen wegmachen. Hahaha, jetzt hat er mich grad darauf hingewiesen, dass ich keine Zusammenfassung geschrieben habe, wie passend :D--HeliosIV 08:09, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • lacht* Ja, das ist wirklich passend *kicher* aber ich versuchs auch mal. Danke :) --Lady 12:44, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden