Bronvid (Rift)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bronvid (Rift) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bronvid

Bronvid (* ???; † 2Ä 582) war ein Nord aus Rift.

In 2Ä 582 wurde Bronvid von den Reikmannen des Steinkrallen-Klans, die die Nordwindmine besetzt hatten, gefangen genommen. Zusammen mit Tovisa, Nam und Porath wurde er in die Mine geführt,[1] um als Nahrung für die Rabenvetteln zu dienen. Bronvid starb dort vermutlich, war er doch nicht unter den Überlebenden, die der Mine entkamen.[2]

Anmerkungen

  1. Monolog von Gefangene Knorrige-Wurzel
  2. vgl. mit der Quest Das Ende eines Zirkels
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden