Diskussion:Dwemer-Zeitrechnung

Werbung (Nur für Gäste)

Das ist ein schöner kleiner Artikel, aber ich glaube eher, dass es hier um irgendeine al[d/t]merische Zeitrechnung geht. Wenn es unvermittelte Dwemerbücher wären, könnten wir ohnehin nichts davon verstehen.

Chroniken von Nchuleft:

[Diese Chronik beschreibt wichtige historische Ereignisse in der Freien Dwemer-Kolonie von Nchuleft. Dieser Text wurde vermutlich von einem Aldmer aufgezeichnet, da er in Aldmerisch verfasst ist.]
Es begab sich zur Zeit der Zweiten Saat (1220 P.D.), dass Fürst Ihlendam auf einer Reise in die Westlichen Hochländer nach Nchuleft kam ...

Ursprünge der Dwemer-Gesetze:

[Dieses Buch ist eine historische Betrachtung der Entwicklung der Gesetze und Bräuche der Dwemer aus ihren Wurzeln in der Kultur der Hochelfen.]
In den Gesetzen von Karndar Watch (P.D. 1180) heißt es ...

--Numenorean (Diskussion) 14:18, 20. Feb. 2017 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden