Diskussion:Elytra

Werbung (Nur für Gäste)

Habe den Artikel komplett überarbeitet. Kann das "unfertig" Zeiche nun entfernt werden?--Severin von Saarthal (Diskussion) 19:14, 11. Aug. 2013 (CEST)Severin von Saarthal

Noch nicht, da noch ein paar Kleinigkeiten fehlen:
  • Beschreibung des Aussehens
  • Bild der Dementia-Variante
Ansonsten: Bei den "Literaturangaben" fehlen die Autoren, und Referenzen (Fußnoten) gehören immer hinter das Satzzeichen (Komma, Punkt, etc.). Und ich nehme mal an, dass es nicht "Elytra-Jungs" sondern "Elytra-Junges heißt. ;)
Ansonsten aber nicht schlecht. :)-- Ricardo Diaz (Diskussion) 19:41, 11. Aug. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden