Diskussion:Estre

Werbung (Nur für Gäste)

Errinome beinhaltet wohl eine Schreibfehler. Scheinbar ist Errinorne gemeint, und das rn als m gelesen. Ich habe den Orginaldialog noch einmal angeschaut (Stand 30.02.17): Estre stellt sich immer noch mit von Errinome vor. Trotzdem ist vermutlich Errinorne gemeint, vor allem da sie hier mit Estre von Errinorne [sic] unterschreibt. --ddrPeryite (Diskussion) 23:46, 30. Mär. 2017 (CEST)

Kynes linkes Auge! In der Tat, hab's zu Errinorne geändert, das ist auch häufiger. Hatte Errinome tatsächlich aus dem Dialog genommen. Ist hier geändert.--Numenorean (Diskussion) 00:08, 31. Mär. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden