Diskussion:Mithrilrüstung

Werbung (Nur für Gäste)

Wie kommt Scharesoft darauf das Mithril aus leichtem Silber ist?--Thord Windhelm 13:16, 22. Jan. 2008 (CET)

das war garnicht scharesoft aber wenn dus besser weißt kannst dus ja ändern :)--Rapowke 13:25, 22. Jan. 2008 (CET)

Nun ich dachte das Mithril selbst das Material ist. Aber vielleicht wird Silber zur Herstellung von Mithril verwendet, da es in der Natur von Cyrodiil kein rohes Mithril gibt. Deswegen stimmt das glaub ich doch.--Thord Windhelm 17:47, 22. Jan. 2008 (CET)

Ich verweise auf die Wikipedia: Mithril --Deepfighter 18:17, 22. Jan. 2008 (CET)

Also ist das Mithril einfach nur das Silber das es in Cyrodiil und über all in Tamriel(z.B. in Minen) gibt(Wahrscheinlich eine Art "Feinsilber").--Thord Windhelm 18:23, 22. Jan. 2008 (CET)

Gehe ich von aus --Deepfighter 18:29, 22. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden