Diskussion:Nordheldenstreitaxt

Werbung (Nur für Gäste)

Habe leider nichts mehr zu dieser Waffe zu sagen, allerdings sieht der Artikel so noch recht mager aus. Ich vermute ich werde noch das ein oder andere mal über eine langweilige Waffe stoßen, wo es kaum was zu zusagen kann. Daher bitte ich um eure Vorschläge, was man aus solchen Artikel noch raus holen könnte. — Death-lord 18:41, 5. Apr. 2012 (CEST)

Eventuell noch Fundorte, zumindest solche wo sie sehr häufig zu finden sein könnten. --Scharesoft 18:43, 5. Apr. 2012 (CEST)
Interessanterweise wird die Axt nur bei der Himmelschmiede gefunden. Sonst wird sie auch nicht benutzt. — Death-lord 19:02, 5. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden