Diskussion:Renault

Werbung (Nur für Gäste)

warum steht hier jetzt Beruf statt klasse? ich dachte wir hatten uns auf Klasse festgelegt?--Rapowke 22:51, 17. Feb. 2008 (CET)

ich wars nicht (^^) ich finde ehrlich gesagt beruf besser als Klasse, aber das nur so nebenbei.--Lateingenie 23:17, 17. Feb. 2008 (CET)
Ich finds ziemlich strange, woher hat das ding denn die information das es auch Beruf heißen könnte? steht doch eigentlich auch nicht im Quelltext? --Rapowke 23:56, 17. Feb. 2008 (CET)
*pfeif* --Deepfighter 07:59, 18. Feb. 2008 (CET)

Also ich finde ehrlichgesagt, dass da die Bezeichnung Beruf dennoch besser passt, bei Personen die nicht im Spiel vorkommen ist das Feld ansonsten nicht zu verwenden. --Scharesoft 16:56, 18. Feb. 2008 (CET)

Das ist jetzt ziemlich knifflig! Ich würde sagen wir lassen Klasse und man kann dann ja bei nicht-im-spiel-auftauchenden Charakteren einfach das reinschreiben was der als "Beruf" hat. stört ja keinen und falsch ist es an sich nicht. Pro.svg Pro ^^ --18:32, 18. Feb. 2008 (CET)

Das finde ich nicht sinnvoll, Klasse wirkt einfach nicht mehr wirklich Lorebasierend im gegensatz zu Beruf. --Scharesoft 18:55, 18. Feb. 2008 (CET)

Diskussion zur Vorlage bitte auch dort fuehren... --Deepfighter 07:52, 19. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden