Diskussion:Talos-Kult

Werbung (Nur für Gäste)

Der Talos Kult ist doch das selbe wie der Orden des Talos, oder irre ich mich da? --Scharesoft 17:22, 21. Apr 2007 (CEST)

Außerdem hieß Tieber Septim mit Bürgerlichem Namen Hjalti Frühbart, er erhielt den BEINAMEN Talos nach der Schlacht von Alt Hrol´dan (Siehe seite zu Tieber Septim), Talos ist nordisch und bedeutet Sturmkrone. Bauer1234567890 17:56, 13. Okt. 2008 (CEST)

Hjalti Frühbart ist sein Nordname im Kaiserreich ist er mehr unter dem Namen Tiber Septim oder eben Talos bekannt, weswegen ich denke man das so stehen lassen kann. Ausserdem ist nicht hundertprozentig belegt das Tibers name wirklich hjalti frühbart war. --Deepfighter 18:53, 13. Okt. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden