Empedokles

Werbung (Nur für Gäste)

Empedokles war ein Magier, der Experimente hinsichtlich der künstlichen Urschaffung von Leben durchführte. Die Ergebnisse verschafften ihm einen guten Ruf in der Magierzunft. Eines seiner Experimente befasste sich mit der Schaffung von Maden.

Seine Ergebnisse zeichnete Empedokles in daedrischer Sprache auf. Aufgrund der gefährlichen Natur dieser Sprache ist die Reproduktion der Experimente risikoreich. Zwar wurden die Aufzeichnungen in tamrielische Sprachen übersetzt, doch diese sind meist fehlerhaft.

Der Magier Ancotar wiederholte am Ende der Dritten Ära erfolgreich die von Empedokles beschriebenen Versuche zur Erschaffung von Maden.

Literaturverweise

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden