Fardel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fardel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fardel

Der Bosmer Fardel (* ???; † 2Ä 582) lebte einst im Ahndorf.

Fardels Frau starb an der Knahaten-Grippe, die ab 2Ä 560 den Süden Tamriels befiel. Danach begann er zu Trinken und verfiel, obwohl er von seiner dörflichen Gemeinschaft geliebt und unterstützt wurde, in eine stille Melancholie.[1]

Im Jahr 2Ä 582 griff der Colovianer Graccus das Ahndorf an und verschleppte die Bewohner ins Düstere Herrenhaus. Fardel starb, ohne dass Geschichtenweberin Melrethel seine Geschichte hörte.[2] Ein Abenteurer sammelte Fardels hölzernen Krug ein, damit Melrethel seine Geschichte hören konnte.[3]

Anmerkungen

  1. Monolog von Melrethel
  2. Dialog mit Melrethel
  3. Teil der Quest Das Lied der Geschichtenweberin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden