Galos Farethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galos Farethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Galos Farethi

Galos Farethi war im Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Krieger und Hausvetter des Fürstenhauses Hlaalu. Er arbeitete im Dienst von Orvas Dren im Wachhaus der Dren-Plantage als dessen persönlicher Leibwächter, und patrouillierte zudem im Herrenhaus.

Er arbeitete früher für sehr viele Jahre mit den beiden Ienith-Brüdern Navil und Ranes zusammen, und war sehr gut mit ihnen befreundet. Markantes Kennzeichen von Galos war dessen Daedrischer Rundschild.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden