Goldpfote

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Goldpfote geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Goldpfote

Goldpfote war ein Hase, der sich mit vielen weiteren Dunkelwasserhasen um 2Ä 582 nördlich von Amol tummelte.

Der Jäger Sichere-Hand versuchte Goldpfote mehrmals zu erwischen, doch war dieser stets zu schnell für den Argonier. Lediglich Vurila Llethan erwischte Goldpfote fast, als sie mit einem ihrer explodierenden Pfeile auf etwas anderes schoss.[1]

Sichere-Hand forderte jeden Jäger dazu heraus zu zeigen, dass er der bessere Jäger sei, indem er mehr Hasen in einer Minute erlegte als er. Alternativ stand er jedem, der es schaffen würde, Goldpfote zu erlegen, den Titel des besseren Jägers zu. In 2Ä 582 schaffte es tatsächlich ein Abenteurer, die Herausforderung von Sichere-Hand zu gewinnen.[2] Jedoch ist es nicht bekannt, ob dieser dazu Goldpfote tötete.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sichere-Hand
  2. Teil der Quest Die Besten der Besten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden