Gräfin Cirion

Werbung (Nur für Gäste)

Gräfin Cirion war die Gemahlin von Graf Cirion und letzte Gräfin von Vitharn. Über sie ist nichts bekanntes überliefert.

Nach ihrem Tod wurde ihr mumifizierter Körper an der Seite ihres Mannes Cirion im Mausoleum von Vitharn in einem Glassarkophag, welcher einst wohl für Gräfin Mawean bestimmt war, beigesetzt. Da ihr Geist nicht wie der ihres Mannes dem Fluch Sheogoraths anheim gefallen war, ist davon auszugehen, dass Gräfin Cirion bereits vor der Belagerung und der Verfluchung Vitharns verstorben war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden