Kategorie Diskussion:Beinschienen

Werbung (Nur für Gäste)

Man sollte diese Kategorie irgendwie beseitigen. Scheint ziemlich nutzlos das ganze. 1 Kategorie für 2 artikel! --Rapowke 23:18, 7. Feb. 2008 (CET)

Ähm naja wie gesagt wir werden wohl noch warten muessen bis Killfetzer seine Semesterferien hat, Ruestungen habe ich keine Ahnung wie wir das umordnen wollten. Habe da auch sowas im Ohr das er sich drum kuemmern wollte <.< Und derzeit stuerts ja nicht finde ich. Vllt. gibts ja noch mehr die nur noch nicht eingetragen sind und wenn wir dem System treu bleiben wollen sollte das schon ne Kategorie sein. --Deepfighter 07:43, 8. Feb. 2008 (CET)
Ne, diese Kategorie sollte nicht entfernt werden. Es gibt noch massenweise Artikel für die Kategorie, nur haben wir hier bisher Waffen und Rüstungsteile sehr vernachlössigt. --Scharesoft 14:33, 8. Feb. 2008 (CET)
Ok, dann ist ok!--Rapowke 14:47, 8. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden