Kategorie Diskussion:Klassen

Werbung (Nur für Gäste)

Spezialisierungen

So mich wuerden mal die original spielinternen uebersetzungen fuer die Spezialisierung interessieren. in MW und Obl. Kann die mal einer rausfischen? Finde nur unterschiedliche Infos im Netz...wie so oft. --Deepfighter 15:28, 12. Dez. 2007 (CET)

Wenn du mir sagst wo ich das finde dann könnt ichs dir raussuchen! :) --Rapowke 15:30, 12. Dez. 2007 (CET)

Also die Spezialisierung ist entweder Krieger, Magie oder Dieb in einigen lese ich aber z.B. Diebesfähigkeit bei den anderen diebeskunst und bei oblivion sogar list o-o naja und mich wuerde mal interessieren was wir fuer die mw und obl. verwenden wollen. Wo man das herkriegt k.A. deswegen frage ich ja XD Naja mal schauen was die anderen sagen. --Deepfighter 15:36, 12. Dez. 2007 (CET)

Sowohl in MW als auch OBL heißen die Spezialisierungen Kampf, Magie und Diebeskünste. Beides durch das CS abgesichert. --Killfetzer 16:31, 12. Dez. 2007 (CET)

Probleme bei Kategorisierung

Ein paar Unklarheiten:

  1. Habe mit den Berufen probleme sowas wie ayleidenforscher, marodeur, wegelagerer und so weiter sind doch ansich keine Klassen, wie einordnen?
  2. Manchmal habe ich auch noch Personen gelassen, gerade bei sowas wie ayleid forscher oder trainer, sollen wir das grundsätzlich ohne machen? Also nur klassen?

--Deepfighter 08:29, 8. Jan. 2008 (CET)

Also ich würde schon Personen lassen bei denen wo es passt, aber wie mit solchen umgegangen werden soll, die keine Kassen sind kann ich im Moment noch nicht sagen, ich würde aber jetzt auf Anhieb meinen, dass die eigentlich nur Personen sind. --Scharesoft 15:30, 8. Jan. 2008 (CET)

Handyspiele

Bei der Übersicht der Klassen, wollen wir da nicht auch die Handyspiele noch mit einbringen? --Scharesoft 09:31, 29. Apr. 2008 (CEST)

Wenn du dazugehörige Infos hast, gerne --Deepfighter 09:35, 29. Apr. 2008 (CEST)

Kategorie

Ich würde eher aus Berufe anstelle von Klasse eine Kategorie machen, da auch Berufe existieren, die keiner Klasse zugeordnet sind. --Scharesoft 17:23, 2. Nov. 2008 (CET)

Zusammenlegung

Da Bandit und Schurke in der Tabelle sowieso auf den gleichen Eintrag verlinken, könnte man die doch zusammenfassen, ähnlich wie es bei "Assassine / Meuchler" gemacht wurde. Was haltet Ihr davon? TheRaph 17:38, 6. Jun. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden