Legends:Dieb

Werbung (Nur für Gäste)
Eine Kreatur mit Dieb im Spiel

Dieb (engl. Pilfer) ist eine Schlüsselwortfähigkeit aus The Elder Scrolls: Legends.[1]

Effekt

Wenn Kreaturen mit dem Schlüsselwort Dieb direkt dem gegnerischen Spieler Schaden zufügen, erhalten sie den Bonus, der hinter dem Schlüsselwort genannt ist. So hat zum Beispiel der Quin'rawl Burglar die Fähigkeit Dieb: +4/+4. Das heißt, wenn er dem Gegner direkt Schaden zufügt, werden sowohl sein Angriffs- als auch sein Verteidigungswert um je 4 erhöht.[1]

Kreaturen mit Dieb werden im Spiel durch eine greifende Hand am unteren Kartenrand dargestellt.

Karten

Bekannte Karten mit Dieb sind:


Folgende Karten besitzen ebenfalls Fähigkeiten, die mit der Fähigkeit Dieb zu tun haben:

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Offizielle Webseite: Einsteiger-Guide für Kämpfe [abgerufen am 14.07.2016]
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 2,4 2,5 2,6 Karte kann im Gameplay-Trailer gesehen werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden