Linnea

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Linnea geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Linnea

Linnea war eine Alchemistin auf Ödfels, die dort den Stand Linneas Einreibemittel betrieb, der in den angespannten Zeiten im Krieg der Drei Banner großen Profit abwarf.[1] Unter anderem verkaufte sie Salben[2] und Kräuter, die Wölfe abhalten sollten.[2] Einige ihrer Waren verkauften sich bis über Ödfels hinaus.[3][4] 2Ä 582 jedoch verschonte dieser Krieg auch Ödfels nicht, als das Bündnis eine Invasion der Insel startete. Linnea starb möglicherweise in den folgenden Kämpfen, allerdings ist das nicht gesichert.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Linnea
  2. 2,0 2,1 siehe dazu auch Alchemisten-Messbecher
  3. laut der Beschreibung von Linneas liebliches Fußwohl
  4. laut der Beschreibung von Linneas Wolfsschreck
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden