Milam

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Milam geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Milam

Der Dunmer Milam war einer der letzten Gefangenen des Weißrosengefängnisses, bevor es im sechsten Jahrhundert der Zweite Ära aufgegeben wurde.

Aus welchen Gründen Milam in das Weißrosengefängnis gesteckt wurde, ist ebenso unbekannt, wie die Dauer, die er dort verbrachte. Als die kaiserlichen Truppen sich schließlich aus Schattenfenn zurückzogen und das Gefängnis aufgeben wollte, nutzten sie vorher die Kraft einer der Schlüsselsteine von Loriasel, um die Gefangenen an den Ort zu binden. Somit konnten sie das Gefängnis nicht verlassen, ohne zu sterben.[1] Unter den verbliebenen Gefangen übernahm Milam mit zwei Weiteren in der Folge die Wache am Südtor, um wilde Kreaturen aus den Sümpfen und verrückt gewordene Gefangene abzuwehren.

In 2Ä 582 kam ein Abenteurer auf der Suche nach dem Schlüsselstein zum Weißrosengefängnis. Diesen fand er schließlich im alten Büro des Gefängniswärters. Ob er den Schlüsselstein jedoch zerstörte, um den Bund der Gefangenen zu lösen, oder ihn absorbierte und somit den Gefangenen ihrem wahnsinnigen Schicksal überlies, ist nicht bekannt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit General Raetus
  2. Teil der Quest Der Schlüsselstein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden