Morrowind:Amulett der Einheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Amulett der Einheit
ID: HT_EddieAmulet
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Telvanni (Lösung)

Amulett der Einheit (engl. Dwemer Books) ist eine Quest der Kategorie Haus Telvanni aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Flinkfinger-Eddi bot mir an, das Amulett der Einheit zu besorgen, wenn ich ihm dafür fünf Schattentränke beschaffe. (Stage: 10)

Ich gab Flinkfinger-Eddi fünf Schattentränke und er sagte, dass er in ungefähr einer Woche mit dem Amulett der Einheit zurückkehren werde. (Stage: 50)

Ich sollte zum Telvanni-Ratshaus gehen und herausfinden, ob Flinkfinger-Eddi inzwischen das Amulett der Einheit hat. (Stage: 70)

Flinkfinger-Eddi gab mir das Amulett der Einheit. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden