Morrowind:Keel-Raniur

Werbung (Nur für Gäste)
Keel-Raniur
ID: keel_raniur
Rasse Argonier Geschlecht Unbekannt
Klasse Bürgerlicher
Orte
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 81
Magie 116 Ausdauer 189

Keel-Raniur ist ein Argonier der Klasse Bürgerlicher aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Keel-Raniur Throknolf der Feige, der zwar stark und zäh, aber nicht der hellste Stern am Himmel ist, betritt also Shenks Schaufel und trinkt genug, um einen Guar zu ersäufen. Und dann erzählt er jedem von den Beutemassen, die sie in ihrer Höhle aufgehäuft haben und dass die Wachen die nie finden werden. Torkelnd verlässt er Shenks Schaufel und läuft die Straße westlich der Stadt entlang und merkt nicht, dass ich ihm folge. Schließlich verschwindet er in dieser Höhle. Armer Kerl, der lernt's nie.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden