Morrowind:Ravani Llethan

Werbung (Nur für Gäste)
Ravani Llethan
ID: Ravani Llethan
MW Ravani Llethan.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Heiler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 82
Magie 106 Ausdauer 224

Ravani Llethan ist eine Dunkelelfin der Klasse Heiler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Ravani Llethan Habt Dank, dass Ihr mich in dieser Zeit der Trauer besucht habt.
Ravani Llethan Lasst mich allein in meinem Kummer.

Ravani Llethan Wir müssen unser Leid erdulden.

Ravani Llethan Der Segen der Götter sei mit Euch. Möge Eurer Klinge das Glück hold sein. Unter den Freunden meines Mannes sind welche, die nicht ruhen werden, bis der Gerechtigkeit Genüge getan ist. Ich werde ihnen gegenüber Euren Namen erwähnen.
Ravani Llethan Der Segen der Götter sei mit Euch. Möge Eurer Klinge das Glück hold sein. Unter den Freunden meines Mannes sind welche, die nicht ruhen werden, bis der Gerechtigkeit Genüge getan ist. Ich werde ihnen gegenüber Euren Namen erwähnen.
Ravani Llethan Das ist allgemein bekannt. Im Handzettel ’Das gesprochene Wort’ steht es schwarz auf weiß geschrieben Und zwar steht da, dass Helseth im Westen Hunderte von Leuten vergiftet hat. Wenn er zuvor schon hinterlistig gemordet hat, dann ist er sicher auch dazu fähig.
Ravani Llethan Gesegnet sei Eure ehrliche Seele. Nur wenige sind gekommen, um ihm Respekt zu zollen. Die Leute vergessen leicht ihre Freunde, wenn sich der Wind dreht.
Ravani Llethan Gesegnet sei Eure ehrliche Seele. Nur wenige sind gekommen, um ihm Respekt zu zollen. Die Leute vergessen leicht ihre Freunde, wenn sich der Wind dreht.
Ravani Llethan Man hat ihn umgebracht. Helseth und seine Spinnen. Jeder weiß es und niemand tut etwas. Gerechtigkeit des Kaiservolks! Ha! Die Gerechtigkeit des Kaiservolks kann mir gestohlen bleiben! Zuerst haben sie meinen Gatten ermordet und nun ist sein hinterhältiger Mörder König. Ich verfluche Helseth und die Seinen! Mögen sie schon morgen heulend sterben, nachdem sie ihre Kinder heute haben umkommen sehen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden