Morrowind:Zu den Feldern von Kummu

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zu den Feldern von Kummu
ID: MV_WanderingPilgrim
Auftraggeber Nevrasa Dralor
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Zu den Feldern von Kummu (engl. To the Fields of Kummu) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich bin einem reisenden Pilger namens Nevrasa Dralor begegnet. (Stage: 10)

Nevrasa möchte zu einem heiligen Ort: die Felder von Kummu. Sie hat mir erzählt, dass sie an der Küste in der Nähe eines Hofes lägen. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt, Nevrasa Dralor zu einer Gegend namens Felder von Kummu zu eskortieren. Das Reisen in diesem Gebiet ist nicht ohne Gefahren und sie sieht nicht so aus, als könnte sie selbst auf sich aufpassen. Sie sagt, dass die Felder von Kummu irgendwo entlang der Küste sind, in der Nähe einer Farm. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, nicht als Führer für Nevrasa Dralor zu dienen. Ich habe besseres zu tun, als in der Gegend herumzulaufen und nach einem heiligen Ort zu suchen. (Stage: 40)

Wir haben die Felder von Kummu erreicht. Das ist ein friedlicher Flecken Erde, an dem man sicher Trost finden kann. (Stage: 90)

Nevrasa war dankbar für meine Hilfe, sie zu diesem heiligen Ort eskortiert zu haben. Sie hat mich mit 150 Draken belohnt. (Stage: 100)

Nevrasa Dralor ist während ihrer Pilgerreise gestorben. Jetzt kann sie ihrem Gott näher sein. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden