Neldris Llervu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neldris Llervu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Neldris Llervu

Neldris Llervu war ein normaler Bürger in Suran. Er stand unter dem Einfluss von Dagoth Hlevul, welcher seinen Stützpunkt in der Höhle von Assemanu hatte und wurde ein Schläfer des Sechsten Hauses.

Der Nerevarine tötete Dagoth Hlevul im Jahre 3Ä 427 und erlöste so neben einigen anderen Schläfern, darunter auch Neldris Llervu.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden