Nerassil der Gebundene

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nerassil der Gebundene geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nerassil

Nerassil der Gebundene war ein altmerischer Magier.

Nerassil, der vor der Mitte der Zweiten Ära starb, besaß ein Wissen von tausenden von Jahren, die er über das Angesicht Nirns streifte. Telenger entdeckte Nerassil, als er in seinem Studierzimmer die Weisheit vergangener Zeiten studierte, und band den Geist, damit er diesem pflichtbewusst diente. Um 2Ä 582 musste Nerassil in Telengers Emporium in Himmelswacht Funde und tand, den Telenger von seinen Reisen mitbrachte, verkaufen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden