Oblivion:Ohtimbar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ohtimbar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ohtimbar.
Ohtimbar
ID: 000034D0
OBL Ohtimbar.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Männlich
Klasse Schattenklinge
Orte
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 79
Magie 142 Ausdauer 217
Verantwortung 0 Aggression 0
Fraktion Kämpfergilde (Wächter)

Ohtimbar ist ein Hochelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Kämpfergilde als Wächter angehört.

Inventar

Dialoge

Ohtimbar Ohtimbar, Wächter der Kämpfergilde. Vielleicht habt Ihr mich vor ein paar Jahren in der Arena gesehen? Ich war ein Streitkämpfer.
Ohtimbar Ich habe es geschafft, dort herauszukommen, solange ich noch meine eigenen Beine, Arme und Augen hatte. Die Kämpfergilde ist jetzt der perfekte Ort für mich.

Ohtimbar Ich habe eine Zeitlang in der Arena der Kaiserstadt gearbeitet. Ich bin bis zum Gladiator aufgestiegen, dann habe ich mich aus dem Staub gemacht. Man handelt sich leicht eine Verletzung ein, wisst Ihr?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden