Oblivion:Paranoia

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Paranoia
ID: MS38
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Paranoia (engl. Paranoia) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf einen geheimnisvollen Waldelf namens Glarthir in Skingrad, der mich um ein Treffen heute um Mitternacht hinter der Großen Kapelle bat. Er wollte mir nicht sagen, um was es geht, aber versprach mir, dass ich es nicht bereuen würde. (Stage: 5)

Dionne, Hauptmann der Skingrad-Wache, warnte mich vor Glarthir, der verrückt und möglicherweise auch gefährlich sei. Sie bat mich auch, zu ihr zu kommen, falls Glarthir mich bitten sollte, merkwürdige Dinge zu tun. (Stage: 8)

Wie erbeten, traf ich mich mit Glarthir hinter der Großen Kapelle. Er wollte meine Hilfe bei der Aufdeckung von Beweisen einer Verschwörung gegen ihn, ich jedoch wollte mit dieser Sache nichts zu tun haben. (Stage: 9)

Glarthir behauptet, die Bewohner von Skingrad hätten sich gegen ihn verschworen. Er wollte die Gründe nicht nennen, deutete aber an, er kenne Geheimnisse, die mächtige Leute unter Verschluss halten wollten. Ich habe eingewilligt, ihm bei der Klärung der Frage zu helfen, ob er verfolgt oder beobachtet würde, wofür er mir 150 Goldstücke versprach. (Stage: 10)

Glarthir glaubt, dass Bernadette Peneles ihm folgt. Ich muss sie morgen früh um sechs Uhr bei seinem Haus beobachten. Um Mitternacht hinter der Großen Kapelle werde ich ihm dann Bericht erstatten. (Stage: 10)

Ich erzählte Glarthir, dass Bernadette Peneles ihn, seinem Verdacht entsprechend, beobachten würde. (Stage: 20)

Ich erzählte Glarthir, dass Bernadette Peneles ihn nicht beobachten oder ihm folgen würde. Er war überrascht, schien dies jedoch als Tatsache zu akzeptieren. (Stage: 20)

Glarthir will, dass ich Toutius Sextius überprüfe, noch einer, der unter dem Verdacht steht, an der Verschwörung beteiligt zu sein. Glarthir meinte, dass ich heute morgen bei Toutius Sextius' Haus sehen könne, wie Toutius ihm folgt, und dann herausfinden könne, wem er Bericht erstatte. Um Mitternacht soll ich mich mit Glarthir an unserem üblichen Treffpunkt hinter der Großen Kapelle treffen und ihm berichten. (Stage: 20)

Ich berichtete Glarthir, dass Toutius Sextius ihn beobachte, ganz, wie er geargwöhnt hatte. (Stage: 30)

Ich erzählte Glarthir, dass Toutius Sextius ihn nicht beobachten oder ihm folgen würde. Er war diesmal schwieriger zu überzeugen und scheint mir langsam ebenfalls zu misstrauen. (Stage: 30)

Ich erzählte Glarthir, dass Toutius Sextius ihn nicht beobachten oder ihm folgen würde. Er war überrascht, schien dies jedoch als Tatsache zu akzeptieren. (Stage: 30)

Glarthir will, dass ich noch eine letzte Person überprüfe. Er glaubt, dass Davide Surilie sein Haus ausspioniert. Ich sollte diesen einen Tag lang beobachten und anschließend Glarthir um Mitternacht an unserem üblichen Treffpunkt hinter der Großen Kapelle Bericht erstatten. (Stage: 30)

Ich erzählte Glarthir, dass Davide Surilie ihn nicht ausspionieren würde. (Stage: 40)

Ich berichtete Glarthir, dass Davide Surilie ihn ausspioniere, ganz, wie er vermutet hatte. (Stage: 40)

Glarthir scheint mit meinen Untersuchungsbemühungen bei den Leuten, die er für Verschwörer gegen sich hielt, sehr zufrieden. Er bezahlte mich gut für meine Arbeit. (Stage: 45)

Glarthir will, dass ich Davide Surilie, den er für einen Spion gegen sich hält, töte. Er meinte, ich solle ihn nach seinem Tod hinter der Großen Kapelle treffen, wo er mich mit 1000 Septimen auszahlen würde. (Stage: 50)

Glarthir will, dass ich Toutius Sextius, den er für einen Spion gegen sich hält, töte. Er meinte, ich solle ihn nach seinem Tod hinter der Großen Kapelle treffen, wo er mich mit 1000 Septimen auszahlen würde. (Stage: 50)

Glarthir will, dass ich Bernadette Peneles, die er für eine Spionin gegen sich hält, umbringe. Er meinte, ich solle ihn nach ihrem Tod hinter der Großen Kapelle treffen, wo er mich mit 1000 Septimen auszahlen würde. (Stage: 50)

Glarthir hat mir eine Liste von Leuten gegeben, die ich töten soll. Alle auf der Liste hatte ich ihm als Spione genannt. Wenn alle tot seien, sollte ich ihn hinter der Großen Kapelle treffen, da er mir 1000 Septimen bezahlen würde. (Stage: 50)

Ich habe Bernadette Peneles auf Geheiß Glarthirs getötet. (Stage: 51)

Ich sollte Glarthir heute um Mitternacht hinter der Großen Kapelle wegen meiner letzten Bezahlung treffen. (Stage: 51)

Wenn ich jeden auf Glarthirs Liste getötet habe, sollte ich ihn nach Mitternacht hinter der Großen Kapelle wegen meiner Auszahlung treffen. (Stage: 51)

Ich habe Davide Surilie auf Geheiß Glarthirs getötet. (Stage: 52)

Ich sollte Glarthir heute um Mitternacht hinter der Großen Kapelle wegen meiner letzten Bezahlung treffen. (Stage: 52)

Wenn ich jeden auf Glarthirs Liste getötet habe, sollte ich ihn nach Mitternacht hinter der Großen Kapelle wegen meiner Auszahlung treffen. (Stage: 52)

Ich habe Toutius Sextius auf Geheiß Glarthirs getötet. (Stage: 53)

Ich sollte Glarthir heute um Mitternacht hinter der Großen Kapelle wegen meiner letzten Bezahlung treffen. (Stage: 53)

Wenn ich jeden auf Glarthirs Liste getötet habe, sollte ich ihn nach Mitternacht hinter der Großen Kapelle wegen meiner Auszahlung treffen. (Stage: 53)

Glarthir war überglücklich, als er erfuhr, dass sein Feind tot war, und bezahlte mich wie vereinbart. (Stage: 54)

Glarthir war überglücklich, als er vom Tod seiner Feinde erfuhr, und bezahlte mich wie vereinbart. (Stage: 54)

Ich sagte Glarthir, dass ich niemanden für ihn umbringen würde. Er nahm es schlecht auf und scheint drauf und dran, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ich fürchte, er könnte gewalttätig werden. (Stage: 60)

Glarthir randaliert in Skingrad. Es scheint, dass er alle töten will, die er für Verschwörer hält, weil ich ihm nicht helfen wollte. (Stage: 65)

Ich zeigte Glarthirs Notiz einem Stadtwachmann, der meinte, dass sie von nun an die Sache in die Hand nehmen würden. (Stage: 70)

Glarthir glaubt nun auch von mir, Teil der Verschwörung gegen ihn zu sein, und will mich umbringen! Ich habe keine andere Wahl, als mich zu verteidigen. (Stage: 80)

Glarthir ist tot. Meine Überzeugungsversuche, dass es keine Verschwörung gegen ihn gab, haben ein tragisches Ende gefunden. (Stage: 81)

Ich habe Glarthir getötet. (Stage: 82)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden