Oblivion:Vampir-Heilmittel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vampir-Heilmittel
ID: MS40
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Vampir-Heilmittel (engl. Vampire Cure) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich sollte zur Geheimen Universität in der Kaiserstadt reisen und mit Raminus Polus darüber sprechen, ob und wie man Vampirismus kurieren kann. (Stage: 5)

Ich muss mit Graf Hassildor von Skingrad sprechen. Ich müsste ihn auf Schloss Skingrad finden. (Stage: 10)

Graf Hassildor von Skingrad hat mich gebeten, das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden. Ich sollte nach einer Frau in der Wildnis entlang des Corbolo-Flusses suchen, östlich der Kaiserstadt und südlich von Cheydinhal. (Stage: 20)

Ich habe Melisande gefunden, die mir ihre Hilfe bezüglich des Heilmittels gegen Vampirismus angeboten hat. Wenn ich ihr fünf leere Große Seelensteine besorge, gibt sie mir weitere Anweisungen. (Stage: 30)

Ich habe Melisande den Seelenstein gegeben. Nun muss ich eine Reihe von Zutaten für sie sammeln, mit denen sie den Trank gegen Vampirismus brauen kann. Sie benötigt sechs Knoblauchzehen, fünf Nachtschatten-Blätter und zwei Blutgras-Sprösslinge. (Stage: 40)

Melisande hat mir einen besonderen Dolch gegeben, mit dem ich das Blut eines Argoniers besorgen soll. Ich sollte einen Argonier finden, ihn mit dem Dolch erstechen und diesen Melisande wiedergeben. (Stage: 41)

Melisande benötigt die Asche eines mächtigen Vampirs, um ihren Trank zu vollenden. Ich sollte die Gegend nahe des Nordjäger-Flusses nach Hindaril absuchen, einem Vampir, der vor vielen Jahren in einer Untergrundhöhle eingesperrt wurde. (Stage: 42)

Ich habe die Asche von Hindaril für Melisande gesammelt. Ich sollte sie sofort zu ihr bringen. (Stage: 50)

Melisandes Dolch ist mit Argonischem Blut bedeckt. Ich sollte ihn ihr wiederbringen, damit sie den Trank brauen kann. (Stage: 60)

Melisande hat einen Trank für mich hergestellt. Ich muss ihn nach Schloss Skingrad bringen und mit Hal-Liurz sprechen. (Stage: 70)

Die Gräfin von Skingrad ist tot. Nach der Trauerzeit des Grafen muss ich mit Hai-Liurz auf Schloss Skingrad sprechen. (Stage: 80)

Graf Hassildor dankte mir für das Heilmittel für seine Frau. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden