Online:Abgenutzte und zerrissene Seite

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Abgenutzte und zerrissene Seite aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Abgenutzte und zerrissene Seite

Mein Kollege Aban hatte schon blaue Flecken an den Händen vor lauter Herumgedrücke an der Tür. Er hatte wochenlang nach einem Geheimfach, einem losen Stein, irgendwas gesucht, was uns den Weg hinein öffnet. Aber er hatte keinen gefunden. Aber jetzt stelle ich fest, dass der Weg frei ist.

Noch vor einem Jahr hätte ich getötet, um in die Zitadelle von Hel Ra zu kommen, denn man sagt, dass seit etlichen Lebzeiten niemand mehr diesen Ort betreten hätte, dass die Tür auf magische Weise verriegelt und geschützt sei. Eine Tür, hinter der die Geheimnisse der Ansai und ihrem Shehai verborgen sind.

Ich gehe jetzt der einfachen Ehre wegen, dasselbe zu tun wie Aban. Der Besuch eines solch sagenumwobenen Denkmals unserer Ahnen wird ganz gewiss meine Seele erheben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden