Online:Das Durchbrechen der Barriere

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Durchbrechen der Barriere
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest runestone 005.png Runentalisman

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Durchbrechen der Barriere ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erreicht das Haupttor von Ersthalt
  2. Sprecht mit Curime
  3. Sprecht mit Schlachtenvogt Urcelmo
  4. Sprecht mit Sinien
  5. Zerstört den westlichen Schutzzauber
  6. Zerstört den östlichen Schutzzauber

Questverlauf

Ich sollte Schlachtenvogt Urcelmo in Ersthalt suchen und ihm meine Hilfe anbieten. (Index 1)

Ehe ich Ersthalt betrete, könnte ich mit der Wache am Haupttor sprechen. (Index 2)

Ich sollte in die Magiergilde gehen und mit Sinien sprechen. Urcelmo hat mir erzählt, sie hätte einen Plan, wie man die Schutzzauber aufhebt und die Barriere durchbricht, die das Kastell umschließt. (Index 3)

Ich muss die zwei Schutzzauber finden, die die Barriere um die Stadt erzeugen, und den Talisman gegen sie einsetzen. Das wird es Sinien und ihrer Gruppe von Kampfmagiern erlauben, sie aus der Ferne zu zerstören. (Index 4)

Da die Schutzzauber nun aufgehoben sind, sollte ich Razum-dar aufsuchen. Er ist irgendwo in der Stadt. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden