Online:Der erste Schritt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der erste Schritt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der erste Schritt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Tempel von Knurr'kha
  2. Sprecht mit der Grünen Dame
  3. Sprecht mit Königin Ayrenn
  4. Sprecht mit Sprecher Gharesh-ri
  5. Sprecht mit der früheren Mähne Akkhuz-ri
  6. Sprecht mit der Elite des Dominions
  7. Sprecht mit Kauzanabi-jo
  8. Schaut Euch die Zeremonie an
  9. Trinkt das Elixier
  10. Sprecht mit Khali
  11. Wandelt mit Khali auf dem Pfad
  12. Kämpft Euch durch die Visionen
  13. Schaut Euch Khalis Vision an
  14. Vision 1
  15. Benutzt den Schrein des Zunehmenden Mondes
  16. Vision 2
  17. Benutzt den Schrein des Abnehmenden Monds
  18. Vision 3
  19. Benutzt den Schrein des Vollmonds
  20. Besiegt General Quintilius
  21. Khali sagt
  22. Kehrt zum Tempelheiligtum zurück
  23. Sprecht mit Shazah
  24. Wandelt mit Shazah auf dem Pfad
  25. Schaut Euch Shazahs Vision an
  26. Besiegt die Zombies
  27. Überlebt die Toten

Questverlauf

Ein Priester des Tempels von Knurr'kha sagt, alle anderen würden drinnen auf mich warten. Ich sollte ihm in den Tempel folgen. (Index 1)

Im Tempel von Knurr'kha hat sich die Elite des Aldmeri-Dominions versammelt, um Zeuge zu werden, wie die Champions ihr Ritual beginnen. Ich sollte mit Kauzanabi-jo sprechen, damit wir anfangen können. (Index 2)

Kauzanabi-jo hat mit der Reinigungszeremonie begonnen. Ich sollte abwarten und zuschauen. (Index 3)

Die Mondchampions haben das Mondzuckerelixier getrunken. Die Priesterin möchte, dass ich auch etwas davon trinke. (Index 4)

Ich habe mich auf das Ritual vorbereitet, indem ich das Mondzuckerelixier getrunken habe. Ich sollte entweder mit Shazah oder Khali darüber sprechen, mit dem Wandeln auf dem Pfad zu beginnen. (Index 5)

Khali und ich haben mit ihrem Teil des Rituals begonnen. Ich sollte durch das Portal treten, das erschienen ist, und nachschauen, wohin es führt. (Index 6)

Wir sind in eine Vision mit zerfallenden Befestigungen eingetaucht. Khali glaubt, dass die Soldaten hier die Truppen darstellen, die ihre Mutter erschlagen haben. Wir müssen uns unseren Weg durch sie freikämpfen. (Index 7)

Khali hat diesen Raum auf der Jagd nach weiteren Colovianern betreten. Ich sollte abwarten, was als Nächstes geschieht. (Index 8)

Khali ist ihre Mutter erschienen, um über ihre Beziehung zu Shazah zu sprechen. Sie hat uns angewiesen, an den drei Mondschreinen zu beten, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. (Index 9)

Die Visionen scheinen Khali aufgewühlt zu haben. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 10)

Khali und ich müssen uns dem Mörder ihrer Mutter – dem colovianischen General Quintilius – stellen, um das Ritual abzuschließen. (Index 11)

Wir waren im Kampf gegen die Vision des colovianischen Generals siegreich. Ich sollte noch einmal mit Khali sprechen. (Index 12)

Khalis Visionsreise ist beendet. Wir müssen zum Tempelheiligtum zurückkehren. (Index 13)

Ich bin mit Shazah auf dem Pfad gewandelt. Ich muss mit Khali sprechen, um ihren Teil des Rituals zu beginnen. (Index 14)

Shazah und ich haben mit ihrem Teil des Rituals begonnen. Ich sollte durch das Portal treten, das erschienen ist, und nachschauen, wohin es führt. (Index 15)

Wir sind in eine Vision mit einer Hütte und sonderbar dahinschlurfenden Kreaturen eingetaucht. Shazah glaubt, diese Kreaturen sollen die Opfer der Knahaten-Grippe darstellen. Wir müssen uns unseren Weg durch sie freikämpfen. (Index 16)

Shazah hat diesen Raum betreten und erwartet, dort ihrem Führer durch die Vision zu begegnen. Ich sollte abwarten, was als Nächstes geschieht. (Index 17)

Shazah ist ihr Vater erschienen und hat mit ihr über ihre Beziehung zu Khali gesprochen. Er hat uns angewiesen, an den drei Mondschreinen zu beten, um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. (Index 18)

Die Visionen scheinen Shazah aufgewühlt zu haben. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 19)

Noch mehr Visionen der Opfer der Knahaten-Grippe sind vor uns erschienen. Shazah und ich werden ihre Angriffe überleben müssen, um das Ritual abzuschließen. (Index 20)

Wir haben überlebt. Ich sollte noch einmal mit Shazah sprechen. (Index 21)

Shazahs Visionsreise ist beendet. Wir müssen zum Tempelheiligtum zurückkehren. (Index 22)

Ich bin von der Visionsreise mit den Champions zurückgekehrt. Ich sollte wieder mit dem Mondpriester sprechen. (Index 23)

Kauzanabi-jo wird jetzt das Sakrament des Ersten Schrittes abschließen. Ich sollte bei Shazahs und Khalis letzter Läuterung zuschauen. (Index 24)

Das Sakrament des Ersten Schrittes ist abgeschlossen. Ich muss mit Kauzanabi-jo sprechen. (Index 25)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden