Online:Ein Heiliger entzweit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Heiliger entzweit
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Amulett.png Reliquiaranhänger
ESO Icon quest sword 002.png Reliquiarspitze
ESO Icon quest runestone 003.png Reliquiarstein
ESO Icon quest head monster 016.png Schädel des Heiligen Veloth

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Heiliger entzweit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht das Überbleibsel des Heiligen Veloth
  2. Findet die Reliquiarsteine
  3. Findet die Reliquiarspitze
  4. Findet den Reliquiaranhänger
  5. Sucht Meister Aron
  6. Spürt Akolyth Hlen auf
  7. Tötet Varvesuu Nograta
  8. Holt den Schädel des Heiligen Veloth zurück
  9. Sprecht mit dem Überbleibsel des Heiligen Veloth
  10. Stellt das Reliquiar wieder her
  11. Sprecht mit dem Heiligen Veloth

Questverlauf

Eine Priesterin Veloths hat behauptet, dass der dahinschwindende Geist des Heiligen mich erwartet. Ich sollte das Überbleibsel des Heiligen Veloth am Eingang des Schreins aufsuchen, auf der Treppe unweit der Brücke zu Festung Tal'Deic. (Index 1)

Vox hat den Heiligen Veloth geschwächt, indem sie sein Reliquiar zertrümmert hat. Ich muss die Teile bergen, die im ganzen Schrein verstreut wurden, und sie dann zu Meister Aron zurückbringen. (Index 2)

Ich habe mehrere Teile vom Reliquiar des Heiligen Veloth gesammelt. Ich sollte Meister Aron oben am Schrein finden und ihm die Teile geben. (Index 3)

Ein Daedroth hat eine Reliquie, den Schädel des Heiligen Veloth, weggeschleppt. Ich muss Akolyth Hlen finden, der die Kreatur zu den westlichen Krypten verfolgt hat. (Index 4)

Akolyth Hlen hat gesehen, wie ein Daedroth den Schädel des Heiligen Veloth in eine Krypta in der Nähe geschleppt hat. Ich muss die Krypta betreten, um die heilige Reliquie zu bergen. (Index 5)

Ich habe die heilige Reliquie dem Daedroth abgenommen. Ich sollte mit dem Überbleibsel des Heiligen Veloth sprechen und herausfinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 6)

Das Reliquiar kann nun zusammengesetzt und die Kräfte des Heiligen Veloth damit wiederhergestellt werden. Ich muss zurück in den oberen Teil des Schreins und das Reliquiar instand setzen. (Index 7)

Das Reliquiar ist wieder ganz. Ich kann auch sehen, dass der Geist des Heiligen Veloth sich erholt hat. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 8)

Ich habe den Schrein des Heiligen Veloth instand gesetzt und seinen Segen erhalten. Es ist Zeit, sich Magistra Vox in der Phantomsenke zu stellen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden