Online:Hochordinator Danys

Werbung (Nur für Gäste)
Hochordinator Danys
ESO Hochordinator Danys.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hochordinator Danys ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Hochordinator Danys zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die erwachende Dunkelheit


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Hochordinator Danys Haltet still und hört mich an. Dominion, Pakt, Bündnis – ihr seid wie Schulkinder, die sich um Murmeln streiten, während die Welt um euch in Flammen steht.
Spieler Was meint Ihr damit? Wer seid Ihr?
Hochordinator Danys Gut. Zum Wohle Tamriels werden wir unsere Streitigkeiten beiseitelegen.


Wir müssen wissen, was hier geschehen ist. Die Überlebenden der Gruppe, die den Dunklen Anker zerstören sollte, werden es am besten wissen. Wir müssen uns aufteilen und suchen.

Spieler Erzählt mir mehr über Almalexia.
Spieler Wer sind die Leute, die wir zu finden versuchen?
Spieler Was könnt Ihr mir über Gil-Var-Tall sagen?
Hochordinator Danys Natürlich, die Reißzähne. Jetzt ergibt alles Sinn. Die gesegnete Almalexia hatte eine Vision darüber, dass der Fürst der Intrigen seine Zähne in den Boden von Gil-Var-Tall geschlagen hat.


Die Reißzähne, die sie in der Vision sah, müssen die Geräte sein, die Meva beschrieben hat.

Spieler Sah sie auch, wie man sie vernichten kann?
Hochordinator Danys Habt Ihr jemals gesehen, wie eine Göttin weint? Es ist ein schrecklicher Anblick … ein solch vollkommenes Antlitz verunstaltet durch so viele Tränen.


Almalexias Tränen für Gil-Var-Tall erstarrten zu einem wunderschönen Edelstein, der mit all ihrem Zorn auf den Ernter der Seelen erfüllt war.

Spieler Was wollt Ihr mit dieser Geschichte sagen?
Hochordinator Danys Eine Göttin leidet niemals ohne Sinn. Der Edelstein kann die Reißzähne des Chaos vernichten.


Die gesegnete Almalexia hat mich gewarnt, dass kein Sterblicher den Edelstein führen könnte, ohne von seinem Zorn vernichtet zu werden. Sie sagte mir, dass ich auf die Seelenlose warten soll – jene, die nicht sterben kann. Auf Euch.

Spieler Was soll ich tun?
Hochordinator Danys Nehmt die Träne von Almalexia. Vernichtet die Wurmkultisten. Ihr Blut wird ihren Zorn erwecken.


Sobald der Zorn meiner Göttin aus dem Edelstein befreit wurde, kann sich ihm nichts widersetzen – nicht einmal die Reißzähne des Chaos. Ich werde an Eurer Seite bleiben und diese Sache bis zum Ende durchstehen.

Hochordinator Danys Sie ist unsere barmherzige, heilende Mutter, eine erhabene Gottheit des Tribunals von Morrowind, der zu dienen ich geschworen habe. Obgleich sie mit dem Krieg beschäftigt ist, der weiter wütet, erstreckt sich ihr Mitgefühl dennoch auf alle, wann immer der elende Fürst der Intrigen sein Haupt erhebt.
Spieler Ihr hattet erwähnt, dass sie Euch entsandt hat, um mich zu finden. Wie kann das sein?
Hochordinator Danys Meine Göttin verfügt über viele Gaben, und nicht die geringste darunter ist ihre Weitsicht. Sie hat vorhergesehen, dass Ihr eine entscheidende Rolle in den Geschehnissen spielt, die sich hier zutragen müssen, und dass Euer Hass auf den Fürsten der Intrigen fast so heiß lodert wie der ihre.
Hochordinator Danys Verbündete, die Almalexia angeworben hat, um mich beim Kampf gegen den Ernter der Seelen zu unterstützen – sie wurden aus den Reihen der besten Krieger ganz Tamriels ausgewählt. Sie alle haben bereits die Zerstörung von Dunklen Ankern miterlebt, was ihr Verschwinden nur noch bedenklicher macht.
Hochordinator Danys Vielleicht habt Ihr dieses Lied in den Tavernen gehört: „Oh, Gil-Var-Tall, dein Name ist Verwüstung auf meinen Lippen.“


Einst wuchs und gedieh hier eine Waldelfenstadt, voller Leben und Musik. Bis er kam.

Spieler Wer?
Hochordinator Danys Es ist geschafft. Die Präsenz des Ernters der Seelen schwindet aus diesem Land, aber wahrscheinlich hat dieser Ort für immer Narben davontragen.
Spieler Wird der Wurmkult nicht versuchen, diesen Ort zurückzuerobern?
Hochordinator Danys Gut. Zum Wohle Tamriels werden wir unsere Streitigkeiten beiseitelegen.

Wir müssen wissen, was hier geschehen ist. Die Überlebenden der Gruppe, die den Dunklen Anker zerstören sollte, werden es am besten wissen. Wir müssen uns aufteilen und suchen.

Hochordinator Danys Vielleicht habt Ihr dieses Lied in den Tavernen gehört: „Oh, Gil-Var-Tall, dein Name ist Verwüstung auf meinen Lippen.“

Einst wuchs und gedieh hier eine Waldelfenstadt, voller Leben und Musik. Bis er kam.

Hochordinator Danys Der Ernter der Seelen holte sie sich und fuhr wahrlich jede letzte Seele ein. Almalexia sah, wie sich dieses Grauen zutrug, doch sie konnte nichts dagegen tun.

Aber ihre Erinnerung reicht weit zurück, und ihr Mitgefühl brennt heller als die Sonne. Sie entsandte eine Gruppe von uns, um den Dunklen Anker hier zu zerstören.

Hochordinator Danys Natürlich, die Reißzähne. Jetzt ergibt alles Sinn. Die gesegnete Almalexia hatte eine Vision darüber, dass der Fürst der Intrigen seine Zähne in den Boden von Gil-Var-Tall geschlagen hat.

Die Reißzähne, die sie in der Vision sah, müssen die Geräte sein, die Meva beschrieben hat.

Hochordinator Danys Habt Ihr jemals gesehen, wie eine Göttin weint? Es ist ein schrecklicher Anblick … ein solch vollkommenes Antlitz verunstaltet durch so viele Tränen.

Almalexias Tränen für Gil-Var-Tall erstarrten zu einem wunderschönen Edelstein, der mit all ihrem Zorn auf den Ernter der Seelen erfüllt war.

Hochordinator Danys Eine Göttin leidet niemals ohne Sinn. Der Edelstein kann die Reißzähne des Chaos vernichten.

Die gesegnete Almalexia hat mich gewarnt, dass kein Sterblicher den Edelstein führen könnte, ohne von seinem Zorn vernichtet zu werden. Sie sagte mir, dass ich auf die Seelenlose warten soll – jene, die nicht sterben kann. Auf Euch.

Hochordinator Danys Nehmt die Träne von Almalexia. Vernichtet die Wurmkultisten. Ihr Blut wird ihren Zorn erwecken.

Sobald der Zorn meiner Göttin aus dem Edelstein befreit wurde, kann sich ihm nichts widersetzen – nicht einmal die Reißzähne des Chaos. Ich werde an Eurer Seite bleiben und diese Sache bis zum Ende durchstehen.

Hochordinator Danys Keine Zeit für Plaudereien. Wir müssen die Fänge des Chaos zerstören, um den Dunklen Anker zu schwächen!
Hochordinator Danys Ich bin ein untertänigster Diener der gesegneten Gottheit Almalexia. In ihrer göttlichen Weisheit hat sie Euer Erscheinen vorhergesehen wie in einem Traum.

Wir haben einen gemeinsamen Feind. Das macht uns zwar nicht zu Freunden, doch es macht uns zu Verbündeten.

Spieler Einen gemeinsamen Feind?
Hochordinator Danys Der Fürst der Intrigen, der Ernter der Seelen. Zwingt mich nicht, seinen Namen auszusprechen.

Einer seiner Dunklen Anker ist auf die Ruinen dessen niedergegangen, was einst die Stadt Gil-Var-Tall war. Jene, die vor Euch kamen, um ihn zu vernichten, sind verschwunden. Wir müssen sie finden.

Spieler Falls sie Widersacher Molag Bals sind, dann werde ich Euch helfen, nach ihnen zu suchen.
Hochordinator Danys Er wird es versuchen, doch ohne die Daedra oder die Verbindung nach Kalthafen sollte die Vernichtung der restlichen Wurmkultisten schnell erledigt sein.

Ich werde das Dominion davor warnen, was sie mit den Reißzähnen des Chaos vorhatten. So etwas wird nicht noch einmal zugelassen werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden