Online:Kireths Tagebuch, Seite 22

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Tagebuch, Seite 22 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Tagebuch, Seite 22

Ich habe es gefunden! Ich bin mir sicher, dass das das Gewölbe ist, in dem die Dwemer ihre besten Aufzeichnungen und so aufbewahrt haben. Es gibt dort sogar einen seltsamen Kristallmechanismus, aber ich brauche einen Schlüssel, um ihn zu aktivieren.

Und jetzt spielt dieses dumme Gerät, das Raynor mir gegeben hat, endgültig verrückt. Es wird wohl nicht lange genug funktionieren, um mich an diesen Konstrukten vorbeizubringen. Ich sollte mir besser mal ein Versteck suchen, bis mir einfällt, wie ich weitermachen könnte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden