Online:The Elder Scrolls Online: Ebenherz-Pakt

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ebenherz-Pakt aus The Elder Scrolls Online. Dieser Text war der Inhalt der offiziellen ESO-Website.

Inhalt

Ebenherz-Pakt

TES Online Artwork - Jorunn, der Skaldenkönig.jpg

JORUNN, DER SKALDENKÖNIG

Jorunn, aus dem östlichen Himmelsrand, ist der amtierende Großkönig der Großen Volksversammlung, aber er ist nicht der alleinige Herrscher. Seine Entscheidungen müssen von allen drei Völkern ratifiziert werden, aufgrund einer einzigartigen Regierungsform, die Große Volksversammlung genannt wird. Er ist bodenständig, humorvoll und hat einen eisernen Siegeswillen.


Stärke durch Unterschiedlichkeit

Bevor Ysgramor das Volk der Nord gen Süden führte, erlebten unsere Vorfahren eine Blütezeit auf dem gefrorenen Kontinent Atmora und bis heute zieht unser Volk das bittere Klima von Tamriels Norden vor.

Die Dunkelelfen weilen in Morrowind, einem rauen Land voller Asche und andauernder Erdbeben.

Die Argonier ertragen die tückischen und undurchdringlichen Tiefen von Schwarzmarsch.

Die Allianz unserer Völker entstand in dunklen Zeiten, als Nord, Dunmer und freie Argonier Seite an Seite gekämpft haben, um die Invasion der Akaviri-Sklaventreiber abzuwehren.

Es sind die überwundenen Widrigkeiten, die unsere Stärke ausmachen.

Unsere Entschlossenheit ist eisig, unsere Macht wurde in Feuer geschmiedet, und unser Mut wurde durch die wilden Tiere des Urwalds geprägt.

Wir sind Ebenherz. Wir sind eins. Deshalb ist uns der Sieg gewiss.

Jorunn


EBENHERZ-PAKT

Der Ebenherz-Pakt ist die ungewöhnlichste der drei Allianzen. Die Nord und die Dunkelelfen hatten in der Vergangenheit viele Konflikte untereinander und die Argonier wurde von den Dunkelelfen Jahrtausende lang versklavt.

Auslöser für die Bindung aneinander war die Akaviri-Invasion. Nun sind sie entschlossen, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen, indem sie das Kaiserreich besiegen und dabei die unabdingbare Unabhängigkeit ihrer Heimatländer zu erhalten.

Die Nord bilden die ungestüme, wilde Front des Paktes; grimmige Kämpfer und hervorragende Waffenmeister. Die Dunkelelfen haben ein angeborenes Talent für Magie. Die Argonier sind die besten Guerillakämpfer in ganz Tamriel.

Die vereinten Kräfte dieser ungewöhnlichen Verbündeten machen den Ebenherz-Pakt zu einer Streitmacht von außergewöhnlicher Stärke.




VÖLKER

TES Online Artwork - Rasse - Nord.png

Nord

Die Nord haben einst den größten Teil Tamriels erobert und glauben daher, dass es ihnen gewissermaßen zustünde, zu herrschen. Sie nahmen den Ayleiden die Macht, vertrieben beinahe die Hochelfen aus Hochfels und eroberten weite Teile Resdayns, dem heutigen Morrowind. Die Nord können mit Waffen sehr gut umgehen. Sie sind hitzköpfig, ungestüm und stark. Sie sind geborene Krieger und stürzen sich mit einer ekstatischen Wildheit in die Schlacht, die ihre Feinde erschaudern lässt.

 
TES Online Artwork - Rasse - Dunmer.png

Dunkelelfen

Die Akaviri und die Nord sind häufig in Morrowind, der Heimat der Dunkelelfen, eingefallen. Diese Geschichte des Konflikts hat die Dunmer zu abgehärteten Kriegern gemacht. Außerdem besitzen sie eine natürliche Begabung für Magie, sowie großen Intellekt, was sie zu geschickten Zauberern macht.

 


TES Online Artwork - Rasse - Argonier.png

Argonier

Die Argonier besitzen eine kühle Intelligenz, sind versiert in den magischen Künsten, im Schleichen und im Gebrauch von Klingen. Sie sind ebenso Experten im Guerillakampf und seit langer Zeit gewohnt, ihre Grenzen gegen Angreifer zu verteidigen. Häufig dienen sie in der Armee des Pakts als Späher und Scharmützler.

 


ALDMERI-DOMINION

Der Dominion versucht, die Vorherrschaft der Elfen in Tamriel wieder einzuführen. Wir lieben unsere Unabhängigkeit zu sehr, um dies zu erlauben – wir werden unser Recht auf Souveränität mit allen nötigen kriegerischen Mitteln verteidigen.

Mehr erfahren >>

DOLCHSTURZ-BÜNDNIS

Irgendwie haben sie es geschafft, die Orks dazu zu überreden, zusammen mit den Bretonen und den Rothwardonen zu kämpfen. Das macht sie zu einem gefährlichen Feind. Wir müssen sie im Auge behalten.

Mehr erfahren >>

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden